|
|||
|
|||
Nix passiert...
hallihallo liebe JD community,
ich hab schon seit vielen vielen wochen das problem,dass ich mit jdownloader nichts mehr runterladen kann.normalerweise sauge ich bei ddl-warez per click´n´load.wenn ich allerdings den button für click´n´load drücke passiert einfach nix mehr obwohl mein jdownloader geöffnet ist...das geht mir ziemlich übertrieben stark auf den geist und da ich nicht soviel ahnung davon besitze hoffe ich auf eure unterstützung. BITTE,helft mir mfg Ronny |
|
||||
|
||||
Schau bitte mal in meine Signatur - dort befindet sich der Link zum Log-Erstellen. Befolge diesen bitte.
Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 12.05.2010 at 16:15. |
|
|||
|
|||
aloha
hier ist der link für den log http://jdownloader.org/pastebin/1299 ein link wo das problem auftaucht brauche ich nicht einfügen,da KEIN einziger eine reaktion bei JDownloader hervoruft,zumindest die ckick n load buttons bei ddl-warez,was andres benutze ich nicht... verzeiht mir meine unwissenheit,aber trotzdem brauch ich hilfe danke im voraus Last edited by Ronny; 12.05.2010 at 13:56. Reason: falscher log lnk |
|
||||
|
||||
Gut, und jetzt bitte noch die Regeln und Erste Schritte lesen.
Ich schau mir derweil mal den Log an. Greetz EDIT: Du hast auch versucht, Links hinzuzufügen, ja? Ich kann dort nämlich nichts entdecken.
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 12.05.2010 at 14:25. |
|
|||
|
|||
forum regeln gelesen und einverstanden
das mit den ersten schritten hab ich auch gemacht aber nach wie vor keine reaktion beim JD wenn ich auf den click´n´load button klicke dass ich den downloadlink manuell eingefügt habe hat nicht viel geändert,stattdessen kommt das fenster mit der nachricht: "JDownloader hat nichts gefunden auf.... JDownloader lädt jetzt die seite und sucht nach weiteren links" un dann wird mir in der linksammler liste iwas von dateien bzw links mit icon_, grey_ und dergleichen angezeigt,alles um die paar KB groß |
|
||||
|
||||
Meine Intention war eigentlich die Erstellung eines Bugreports, so wie es in den Regeln geschrieben steht. ^^
Gib dann bitte auch mal einige Beispiellinks. Greetz
|
|||
|
|||
also gut,tschuldigung...
also zu 1. wie gesagt,wenn ich auf ein click´n´load button drücke wird im jdownloader keine reaktion mehr hervorgerufen,was damals noch passierte und ein download möglich war.es passiert wirklich rein gar nix,keine meldung o.Ä. mein java version ist die 6,update 17;mein JD läuft unter version 0.9.579,wobei er ja regelmäßig nach updates sucht und diese version theoretischerweise die neueste sein müsste^^Betriebssystem:win7 32-bit hier wie gewünscht ein beliebiger link bei ddl warez (click´n´load),der,wie alle andren click n load buttons,KEINE rkt hervorruft: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** meine antivirensoftware ist avira und "avast! antivirus" 2. nun also der log http://jdownloader.org/pastebin/130 ich habe JD neu gestartet,bin auf den click n load button gegang;keine reaktion.anschließend den link manuell eingefügt worauf ein fenster folgt mit der nachricht: "JDownloader hat nichts gefunden auf.... JDownloader lädt jetzt die seite und sucht nach weiteren links" alles in allem mein ganzes problem,hoffe ich hab nix vergessen |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|