|
|||
|
|||
Smartphone App für Captchas
Hi,
ich hoffe, dass ich ihr richtig poste und nicht im Decrypt Bereich hätte posten müssen. Da die meisten Host mittlerweile Anticaptcha benutzen wäre ich sehr an einer App fürs iphone oder auch für andere Smartphones interessiert mit deren Hilfe mir die Captchas aufs Handy geschickt werden würden und ich sie von unterwegs eingeben könnte. Viele -mich eingeschlossen- wären denk ich auch bereit für so etwas zubezahlen. Ich habe leider keine Ahnung, ob sowas überhaupt zu realisieren wäre, aber ich dachte ich poste die Idee einfach mal. |
|
||||
|
||||
Du bist im richtigen Bereich.
Äh Greeny bitte poste doch mal was dazu ...trotzdem, momentan und in naher Zukunft gibts sowas wohl noch net. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Wie wäre es dann einfach mit einem Premium Account?
|
|
||||
|
||||
@Nadine
Ist doch egal, darum geht's hier nicht. Ich denke wenn sowas kommt isses eh kostenlos, aber aktuell is da nix geplant. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ich kam gestern zufällig auf die gleiche Idee. So eine App wäre sehr praktisch, von den ganzen reCaptcha-Hostern kann man praktisch nur laden, wenn man immer in der Nähe des Computers ist.
Extrem schwierig zu realisieren wäre das auch nicht, oder? jdownloader extrahiert ja jetzt schon das Captcha als Bild. Das müsste dann an eine App am Smartphone gesendet werden. Ginge vielleicht einfach als Plugin? Quote:
|
|
|||
|
|||
Quote:
Gute alternativen sind meiner Meinung nach, CaptchaTrader oder CaptchaBrotherhood. Würde ich der Handy Methode auch vorziehen. |
|
||||
|
||||
Also momentan solltet ihr Captchatrader bzw. ocrhood nehmen aber in unserer Entwicklerversion ist dieser Vorschlag bereits umgesetzt und heißt "Captcha Push".
Fragt mich nicht wann das released wird und wie es funktioniert. GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|