|
|||
|
|||
Springerlink downloader
Hi,
ist es möglich den "Springerlink Downloader" (**External links are only visible to Support Staff**Quelle) zu integrieren? mfg Demo Last edited by Jiaz; 06.05.2011 at 11:52. |
|
||||
|
||||
can you provide example links?
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Und äh...wenns dafür schon n Downloader gibt, wieso sollte JD das dann auch können?
Wie auch immer, um überhaupt irgendwie zu erfahren wie das geht brauchen wir wohl Logindaten (per PM!). GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Aber um nochmal auf deine Frage zurück kommen, das andere ist ja eher was für Fortgeschrittene die wissen was sich machen müssen mit dem Script. JD kann jeder (ok fast jeder) bedienen und groß rumprobieren zu müssen und man hat alles in einem |
|
||||
|
||||
können wir gerne einbauen, brauchen aber zugangsdaten, da man ohne nix machen kann
|
||||
|
||||
@Xavyer
Ich ging davon aus, dass es irgendwas Exklusives kompliziertes ist^^ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
@jiaz
ich bin nicht der der sich das wünscht, war nur etwas von PSP frage überrascht und wollte ihm das näher bringen^^ @psp achso :D |
|
||||
|
||||
@Xavyer
Na was denkst du denn von mir?:w00t::w00t: GreeZ psp
|
|||
|
|||
Nur das schlimmst *g* :D
|
|
||||
|
||||
Grr *haue*
Ok back2topic! Wir brauchen nen Acount und Beispiellinks sonst passiert hier nix^^ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ja die Zugänge sind soweit mir bekannt, IP gesteuert. Unsere Hochschule bietet leider keinen VPN Zugang an... aber ich werde mich in der Richtung mal schlau machen.
Der bisheriger Downloader funktioniert, ist leider nicht sehr komfortabel... Ich denke auch nicht das diese Funktion höchste Priorität hat, fände das jedoch ungemein praktisch |
|
||||
|
||||
müssen halt irgendwie zugang haben, damit wir das plugin schreiben können
|
|||
|
|||
Zugriff auf die Seiten von SpringerLink hat man nur über bestimmte IPs. VPN Zugang wäre dann also nötig, wenn man da was laden will.
Eine Beispielseite sieht wie folgt aus. Komfortabel wäre es, die gedownloadeten pdf-Dateien auch gleich richtig zu benennen. Die zugehörigen Namen stehen allerdings nicht mit im Link sondern etwas darüber, aber immer nach dem gleichen Schema. **External links are only visible to Support Staff**Gepackte Beispielseite auf Zippyshare |
|
||||
|
||||
Also ICH werde ohne direkten Zugang nix machen, ist einfach zu umständlich!
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|