|
|||
|
|||
Probleme beim Laden
Hallo Liebe Community
vor paar Tagen habe ich versucht ein Games zu laden was so ca.~ 72 Parts hat. Das problem ist aber als ich das alles runtergeladen habe wollte ich es entpacken, aber er zeigte mir an dass der letzte Part oder andere Parts eine Zerstörte Datei ist. Liegt es an JD oder eher an die Uploader?? mfg marek07 |
|
||||
|
||||
Hi
Erstmal solltest du dir sicher sein, dass du das richtige Passwort zum Entpacken hast. Dann solltest du alle fehlerhaften Parts nochmal laden, wenns Mirrors gibt am besten von nem anderen Mirror. Wenn du danach immernoch/wieder die CRC Fehler hast liegts mit hoher Warscheinlichkeit daran, dass der Part kaputt aufm Server liegt. Dann musste dich an den Uploader wenden. GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
ist es ein iso image was in den rars steckt, wenn ja, dann handelt es sich um den bekannten entpacker bug der bei iso datein auftritt.
einfach mit winrar entpacken
|
|||
|
|||
@pspzockerscene: passwort ist immer:iload.to / die dateien habe ich schon öfters geladen auch von anderen hosterm deshalb finde ich das bissl fraglich :S
@Jiaz: in den ganzen parts ist eine iso datei drinne ja^^ |
|
||||
|
||||
dann liegts daran, von hand entpacken
iso datein können probleme beim entpacken verursachen welche dann mit *password falsch oder crc* gemeldet werden. winrar und gut ist
|
|