|
|||
|
|||
Link "kopieren" geht nicht mehr
Hallo,
Bis vor ein paar Tagen konnte ich im Firefox 4 einen Download Link "kopieren" (markieren, rechte Maustaste, kopieren) und Jdownloader der im Hintergrund lief hat den Link automatisch im Linksammler übernommen. Das geht jetzt nicht mehr. War eine super Funktion, wer könnte helfen? Gruß und Danke! ->Über "Adresse hinzufügen" kann man den Linke einfügen. |
|
||||
|
||||
evtl einfach nur clipboard überwachung abgeschalten? in der toolbar nen button mit checkbox drin
|
|||
|
|||
Zwischenablage "aktivieren"
Hallo,
Danke fürs schnelle Antworten, echt super. Hab mich mal Durchgeklickt, nur hab nichts gefunden wie man die Zwischenablage "aktivieren" kann Könntest du mir bitte sagen wo man den Haken setzen muss? Danke! |
|
||||
|
||||
Der Zeichenblock in der Toolbar.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo,
Ah, Danke für den Hinweis. Der Zeichnenblock oben in der Iconleiste ist an, d.h. es ist ein Haken gesetzt. Nur es geht trotzdem nicht. Was nun? Gruß! |
|
||||
|
||||
Bitte poste hier mal einen der Links, die du kopiert hast.
Kann ja auch sein, dass das Links sind, mit denen JD nicht umgehen kann. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo,
Es sind verschiendene Links uploaded, rapidshare, .... z.b. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** alle gehen nicht. Bisher ging es gut, habe an den Einstellungen im Jdownloader nichts geändert. Könne es ein update von jdownloader gewesen sein? Danke fürs nachprüfen! ->Der Link ist vorhanden, wenn ich im Jdownloader dann auf "Adresse hinzufügen" dann wird der Link hinzugefügt Last edited by vlad_vlad; 03.06.2011 at 18:34. Reason: ergänzung |
|
||||
|
||||
jd mal neugestartet und neu versucht?
ansonsten zeig mal ein logfile http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|