|
|||
|
|||
Kurzzeitig nicht verfügbar Downloads deaktivieren
Hallo,
ich habe in letzter Zeit folgendes (kombinierte) Problem: 1. Bei Rapidshare braucht es auch nach Reconnect oft standardmäßig 5+ Minuten, bis der neue Download startet. Das ist nicht bei allen Download-Links so, aber häuft sich in letzter Zeit. Hierzu nehme ich, auch nach Lektüre im Forum, an, daß das mit der Überlastung des Hosters zusammenhängt? Oder kann ich doch an meinen Einstellungen so etwas ändern, daß sich nur eine Wartezeit von < 1 min ergibt? 2. Das zweite Problem ergibt sich aus dem ersten: Wenn ich automatisch eine Reihe von Links abarbeite lasse, und Link Nr. 1 ist - wie nach 5 Min Wartezeit festgestellt wird - "kurzzeitig nicht verfügbar", dann springt JD automatisch zu Link Nr. 2, wartet oder muß warten wiederum 5 Minuten und stellt dann fest, dass auch dieser "kurzzeitig nicht verfügbar" ist. Inzwischen kann er es wieder bei Link Nr. 1 probieren, da dort die Wartezeit abgelaufen ist, oder hat es schon probiert. Wenn die Links Nr. 1 und 2 aber über längere Zeit "kurzzeitig nicht verfügbar" bleiben, hängt der JD in dieser Schleife und kommt gar nicht dazu, es bei Link Nr. 3 und weiteren zu versuchen. Wenn ich das Phänomen beobachte, deaktiviere ich die kurzzeitig nicht verfügbaren Links, damit der JD bei den Links weiter unten weiter abarbeitet. Aber über Nacht geht das natürlich nicht - so dass der JD an 2-3 unverfügbaren Links hängen bleibt und nichts vorwärts geht. Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, "kurzzeitig nicht verfügbare" Links nach dem ersten oder zweiten Versuch automatisch zu deaktivieren, ohne sie natürlich zu löschen. Weiß jemand Rat? Last edited by Jiaz; 10.06.2011 at 00:28. |
|
||||
|
||||
1.) liegt an rapidshare. die entscheiden wieviel wartezeit pro file gibt
2.) brauche ein logfile dazu, http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|||
|
|||
Das Logfile ist erstellt, ich verstehe nicht genau, wie ich es hier hochladen soll, es ist sehr lang (937 Seiten, wenn man es in ein Textprogramm kopiert, 12pt). Ein Versuch, es direkt hier einzukopieren scheiterte. Ich kopiere nun nur den Schluss des Logfiles, worin der "Fehler" bzw. das beschriebene Problem bei Teilen eines Films aufgetreten sein müßte.
Vielen Dank für die Auskunft und das Hilfsangebot schonmal. ***(Logfile hier entfernt von Lawrence von Arabien)*** Last edited by Lawrence von Arabien; 12.06.2011 at 14:03. Reason: Logfile hier nicht mehr nötig, entfernt |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Logfile
Name: Lawrence von Arabien Titel/Problembeschreibung: Kurzzeitig nicht verfügbar Downloads deaktivieren. Ich habe aus JD hochgeladen und denke, dieses ist das Logfile: kam als Pop-up: http://jdownloader.net:8081/pastebin/42306 Das Logfile beginnt 10 11.06.11 16:41:15 Vielen Dank für die Hilfe. Last edited by Lawrence von Arabien; 12.06.2011 at 14:04. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|