|
|||
|
|||
Reconnect geht nur manuell
Hallo.
Mein Jdownloader läuft soweit eigentlich ohne Probleme allerdings macht er nur einen manuellen Reconnect über "IP Ändern". Leider klappt dies allerdings nicht automatisch. Hätte hier jemand eine Idee woran es liegen könnte? Die andree Frage die ich hätte wäre, ob denn Anti ReCaptcha noch funktioniert bzw. woran ich erkenne ob es überhaupt funktioniert aber er einfach nur keinen richtigen Captcha herauslesen kann ? |
|
|||
|
|||
welcher router?
welcher provider? weil meine glaskugel ist grad bei der wartung. auserdem, bist du in der falschen rubrik. |
|
|||
|
|||
Wieso sollte der Router oder der Provider interessieren wenn doch ein Manueller Reconnect über die Jdownloader Software funktioniert?
Also scheint die Reconnect Routine ja wunderbar zu funktionieren nur scheint ja der JDownloader den Reconnect nicht automatisch auszuführen. Aber hier noch die Infos für dich: Provider: T-Online Router: W701V Da ich auch eine Frage zu dem anti reCaptcha Plugin hatte und daher sonst gleich 2 verschiedene Themen hätte eröffnen müssen habe ich es hier rein geschrieben |
|
|||
|
|||
natürlich ist es von bedeutung, du gehst ja auch nicht zum arzt und sagst ich hab schmerzen, er fragt dich wo und du sagst ist doch egal ich hab schmerzen...
wie denkst du das er dir helfen kann? zu deinem problem öffne einstellungen > reconnect > router auswählen > im geöffnetem fenster dein router eingeben > eins von den 3 scripten auswählen und prüfen ob sie gehen. für deine recaptcha frage, kannst du ein neues thema aufmachen. oder noch besser die forumsuche benutzen, die ist ja nicht umsonst da... eine frage = ein thema, zweite frage = zweites thema vor allem wenn es nichts mit vorherigen thema zu tun hat. |
|
|||
|
|||
Meine Glaskugel sagt folgendes:
Taskleiste -> Rechtsklick auf JDownloader Tray Icon -> Automat. Ip Erneuerung (nicht verwechseln mit "IP erneuern") Das Icon vor "Automat. Ip Erneuerung" hat keinen Haken, die Funktion ist also ausgeschaltet. Wenn du also den Haken setzt, wird es funktionieren. |
|
||||
|
||||
Ich vermute auch, dass er den automatischen Reconnect einfach nicht aktiviert hat...
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|