|
|||
|
|||
Wunsch: Dateien mit unterschiedlichen Namen als gleiche Datei behandeln
Hallo,
ich hab über die Suche noch keine Antwort für folgende Frage gefunden: Angenommen, ich lade eine Datei mit gleichem Inhalt von mehreren Hostern, die Datei hat aber auf den unterschiedlichen Hostern unterschiedliche Namen. Dann lädt JD ja logischerwesie beide Dateien runter; nötig wäre aber nur, eine Datei zu laden. Gibt es eine Möglichkeit, JD dazu zu veranlassen, von zwei unterschiedlich benannten Dateien nur eine runter zu laden, je nachdem, welche zuerst ladbar ist? Eine Möglichkeit wäre ja, einen Zieldateinamen anzugeben... ich glaube, das geht noch nicht, oder? Falls es wirklich noch nicht geht, wäre das eine in meinen Augen wünschenswerte Funktion Ein Beispiel: Auf Hoster A liegt Datei "File1.rar". Auf Hoster B (es könnte natürlich auch hoster A sein) liegt die Datei "File2.rar". Beide haben den gleichen Inhalt. Das Ziel wäre nun, JD dazu zu veranlassen, nur File1.rar oder File2.rar zu laden, je nachdem, welche er zuerst bekommen kann. Geht sowas? Last edited by Jiaz; 02.08.2012 at 11:17. |
|
||||
|
||||
jd lädt das file nur von einem hoster runter sofern du "skip download" eingestellt hast Und sofern die Dateinamen identisch sind.
ohne gleiche dateinamen gibts in JD1 keine chance auf *lade nur ein file*. woher soll JD auch wissen das beide gleich sind in JD2 kannst du 1.) die dateinamen editieren (gleich machen, zu mirror machen) 2.) jd2 prüft auf identische hashes (sofern bekannt)
|
|||
|
|||
Dass JD selbst nicht erkennen kann, dass der Inhalt gleich is, ist logisch, das war mir auch klar. Eine "zu Mirror machen"-Funktion wäre das Mittel der Wahl; dass sie erst in JD2 kommt, kann ich verschmerzen.
Super, danke für die Antwort! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|