JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 31.03.2009, 12:22
413x4nd3r
Guest
 
Posts: n/a
Default Download unvollständig

Servus!
Habe seit ca. einer Woche folgendes Problem:
Lasse JD über Nacht laufen und am nächsten Morgen hab ich reihenweise unvollständige downloads. Wenn ich diese dann zurücksetze klapps meistens mit dem ersten Anlauf.
Außerdem macht er manchmal Probleme wenn ich auf "Stop" klicke. Statt einfach nur zu pausieren kommt dann sofort beim aktuellen download "Unerwarteter Fehler".
Kennt jemand das Problem bzw. gibt es Lösungsvorschläge?
Hab mal ein Bild angehängt, was ungefähr die Situation verdeutlicht, die ich jeden Morgen erlebe...


Vielen Dank schonmal für Hilfe!

Last edited by 413x4nd3r; 31.03.2009 at 12:24.
Reply With Quote
  #2  
Old 31.03.2009, 13:59
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Dass man manchmal "unerwarteter Fehler" nach dem Stoppen bekommt kann ich bestätigen und noch ne Frage.
Es sieht so aus als wären die unvollständigen Downloads fertig.
Wenn dir das nochmal passiert guck mal ob sie evtl nur falsch banennt wurden aber trotzdem vollständig geladen sind!
Ansonsten gilt:
Reply With Quote
  #3  
Old 31.03.2009, 14:32
413x4nd3r
Guest
 
Posts: n/a
Default

ok, danke schonmal für die antwort. werde das nächste mal schauen ob die dateien vorhanden sind...
sorry, dass ich das logfile nicht gepostet habe aber ich hab nur eins mit dem level "warning". habs aber schon umgestellt und wenn ich ihn heute nacht wieder laufen lasse stehts auf "all".
ich häng trotzdem mal das mit den warnings an. vielleicht steht ja trotzdem was nützliches drin
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #4  
Old 31.03.2009, 17:16
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Is schon okay, aber der JD hat ne eingebaute Uploadfunktion für Logs und deinen hättste auch am Post anhängen können als TxT Datei^^
Reply With Quote
  #5  
Old 05.04.2009, 01:09
413x4nd3r
Guest
 
Posts: n/a
Default

also, wollte nur nochmal bescheid sagen, dass die downloads tatsächlich fertig sind und nur in JD als unvollständig angezeigt werden. umbenennen löst also das problem. keine ahnung, ob man das jetzt als "bug behoben" bezeichnen könnte aber für mich reichts
danke nochmal für die hilfe!
Reply With Quote
  #6  
Old 05.04.2009, 02:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Dachte ich mir, aber das Problem ist dadurch natürlich nicht behoben denn wenn sie richtig geladen werden sollten sie auch richtig benannt werden;)
Reply With Quote
  #7  
Old 05.04.2009, 06:23
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Das Problem mit den angeblich unvollständigen DL's habe ich auch gelegentlich ... aber bisher nur in folgender Konstellation:

Ein Download wird kurz vor seiner Beendigung (z.B. bei 99,4 %) unterbrochen - wg. Reconnect, kurzfristiger Hosterausfall etc.

Wird dann der DL später fortgesetzt, wächst der Ladezustand nominal bis auf 100 % an. Nur statt nun [fertig] anzuzeigen, kommen diverse Meldungen (jeweils rot).

Erkennen kann ich es aber daran, dass der "unvollständige" DL stets auf "100 %" steht ... meines Erachtens könnte man den Bug vielleicht dadurch beheben, dass man eine andere Meldung als [fertig] nicht zulässt, wenn der Download auf 100% steht. Dann spart man sich möglicherweise die Suche nach der wahren Ursache in den Tiefen aller Routinen. Keine Präzisions-Lösung ... aber pragmatisch tut's manchmal auch ...

Gruß
Roncalli


Edit:
Inzwischen hatte ich auch zwei Fälle, in denen die Fortschrittsanzeige lediglich 99,99% auswies ... und der Download dennoch vollständig war ...die "einfache" Lösung scheidet daher leider aus ...

Gruß Roncalli

Last edited by roncalli; 09.04.2009 at 12:41.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:09.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.