JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.07.2017, 08:17
Destroyah
Guest
 
Posts: n/a
Arrow "IP already loading" Timer einstellen

Hallo,

leider gibt es ja mit SO das lästige Problem, dass downloads nicht möglich sind, weil angeblich "IP already loading". Das ist ein Problem seitens SO und nicht JDs.

Es reicht in der Regel einfach nochmal auf Downloads zu überprüfen, dann funktioniert der download.

Jedoch ist bei JD der Timer um erneut zu auf download zu überprüfen ganze 15 Minuten!

Kann ich genau diesen Timer, der nach "IP already loading", einstellen? Z.B. auf 30 sekunden oder so?

Würde das Problem für mich dann beheben.

Danke im Voraus.
Reply With Quote
  #2  
Old 11.07.2017, 16:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Es macht mehr Sinn herauszufinden warum du diese Meldung bekommst, denn ein allgemeines Problem ist das nicht, sonst würden ja viel mehr hier davon berichten.
Hast du DUAL WAN/Proxy/VPN oder shared IP? Tritt das Problem selten oder häufig auf?
Einfach nur die Wartezeit reduzieren ist keine Lösung sondern belastet den Webserver nur unnötig und kann schnell in DDOS enden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 20.07.2017, 10:14
Destroyah
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Hast du DUAL WAN/Proxy/VPN oder shared IP? Tritt das Problem selten oder häufig auf?
Hallo,

danke für deine Antwort... so langsam denke ich, dass das Problem wohl bei JD liegt?!

Jedenfalls bekomme ich jetzt immer öfter diese Meldung, folgendes habe ich ausprobiert, bei allen hatte ich dieses Problem:

- SO account passwort mehrmals geändert und an niemanden gegeben
- MacOS Sierra und Windows 10
- verschiedene DSL Anschlüsse, von 1und1, Vodafone etc. an verschiedenen Standorten.
- verschiedene Links.
- natürlich nur 1x download gleichzeitig und nur max 1x verbindung pro download

Bei allen erhalte ich immer diese Meldung und es ist unmöglich die Datei zu laden.
Wenn ich jedoch die selbe Datei direkt über die Webseite von SO lade, erhalte ich keinerlei Fehlermeldung.. Es tritt nur bei manchen Dateien auf, nicht bei allen.

Daher sehr seltsam das Ganze.

hat denn sonst niemand das Problem? Kann doch irgendwie nicht sein.
Reply With Quote
  #4  
Old 20.07.2017, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Es liegt nicht am JDownloader, sondern vielmehr an ShareOnline, denn immerhin kommt die Fehlermeldung ja auch von ShareOnline.
Es mag gut möglich sein (nicht das wir wüssten) das Sie den JDownloader anders als den Browser behandeln.

Ein Logfile wäre mal gut, dann kann man evtl mehr erkennen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann die logID hier posten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:24.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.