JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.05.2023, 09:05
-5- -5- is offline
Wind Gust
 
Join Date: Jan 2023
Posts: 40
Default MyJDownloader Browser Erweiterung 3.3.20 Problem

MyJDownloader Browser Erweiterung 3.3.20 funktioniert nicht unter Firefox 52.

Ich habe nach dieser Anleitung die MyJDownloader Browser Erweiterung von 3.3.10 entfernt und 3.3.20 neu installiert. Danach auch Firefox ESR 52.9.0 (32-Bit) unter Windows XP Professional x64 Edition SP2 neu gestartet. Beim Lösen eines Captchas für DDL erscheint jetzt wie auch schon bei der Version 3.3.10 ein neuer Browser-Tab, allerdings fehlt bei der Version 3.3.20 im Browser der Captcha-Hinweis. (Automatisches Öffnen und Anklicken sind deaktivert.)

Ich habe bereits die neueste/letzte Version von Firefox für dieses OS.

Ich konnte das Problem umgehen, indem ich das Browser-Lösen mit Hilfe von MyJDownloader auf einen anderen PC mit Brave 1.47.186 (Chromium: 109.0.5414.119 (Offizieller Build) (64-Bit)) unter Windows 7 Ultimate gelegt habe.
Reply With Quote
  #2  
Old 16.05.2023, 15:59
notice notice is offline
JD Supporter
 
Join Date: Mar 2023
Posts: 505
Default

@-5- : Die alte Browser Extension für Uralt Firefox unterstützt kein HCaptcha. Alter Firefox ist nicht mit aktueller Extension kompatibel da diese nun Webextensions nutzt.
Ich würde dir empfehlen Windows XP nicht weiter zu nutzen, sondern zb ein modernes Linux zu installieren, das mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen wird und dann hast du auch wieder Zugang/Möglichkeit der Nutzung aktueller/sicherer Software/Browser/Betriebssystem.
Reply With Quote
  #3  
Old 16.05.2023, 16:39
-5- -5- is offline
Wind Gust
 
Join Date: Jan 2023
Posts: 40
Default

Quote:
Originally Posted by notice View Post
@-5- : Die alte Browser Extension für Uralt Firefox unterstützt kein HCaptcha.
Das hat aber mit der alten Browser Extension 3.3.10 trotzdem funktioniert.
Ich musste nur oft genug die "Aktuelle Seite neu laden", und dann erschien das HCaptcha entweder unterhalb des alten Captchas oder anstelle des alten Captchas. Lösen ließ es sich dann ganz normal im Firefox.
Reply With Quote
  #4  
Old 16.05.2023, 16:42
notice notice is offline
JD Supporter
 
Join Date: Mar 2023
Posts: 505
Default

Quote:
Originally Posted by -5- View Post
Das hat aber mit der alten Browser Extension 3.3.10 trotzdem funktioniert.
HCaptcha Support gibt es erst mit 3.3.20.
Reply With Quote
  #5  
Old 16.05.2023, 16:43
notice notice is offline
JD Supporter
 
Join Date: Mar 2023
Posts: 505
Default

Quote:
Originally Posted by -5- View Post
Ich musste nur oft genug die "Aktuelle Seite neu laden", und dann erschien das HCaptcha entweder unterhalb des alten Captchas oder anstelle des alten Captchas. Lösen ließ es sich dann ganz normal im Firefox.
Das klingt mir dann eher nach einem Timing Problem und/oder das eine andere Extension hier *reingrätscht*
Reply With Quote
  #6  
Old 16.05.2023, 16:51
-5- -5- is offline
Wind Gust
 
Join Date: Jan 2023
Posts: 40
Default

Es gab und gibt nur eine aktivierte Extension: MyJDownloader Browser Erweiterung
Reply With Quote
  #7  
Old 16.05.2023, 17:00
notice notice is offline
JD Supporter
 
Join Date: Mar 2023
Posts: 505
Default

Quote:
Originally Posted by -5- View Post
Es gab und gibt nur eine aktivierte Extension: MyJDownloader Browser Erweiterung
Reden wir jetzt hier von Brave/Chrome oder dem alten Firefox? Das WindowsXP System oder dem Windows 7?
Wie gesagt, wenn ein Refresh der Seite hilft, dann spricht sehr vieles für Timing Probleme innerhalb des Browsers. Die Erweiterung greift nur in einem bestimmten Zeitfenster, wenn der Browser/die Seite zu lange braucht, dann verfällt das Event auf welches die Erweiterung wartet.
Reply With Quote
  #8  
Old 16.05.2023, 20:33
-5- -5- is offline
Wind Gust
 
Join Date: Jan 2023
Posts: 40
Default

Vom alten Firefox mit der alten Browser Extension 3.3.10 unter Windows XP.

Das System nutze ich nur für den JD2. Es ist auch relativ langsam, da das XP in einer VM läuft.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 05:10.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.