JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 12.06.2015, 18:02
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Was aus meiner Sicht noch fehlt?Das man das Aussehen/Design nicht wie bei JD1 in umstellen kann. (Ich hatte es immer in Magenta,oder wie das hieß!?)
Und vor allem,die Einstellungen für den Proxy so vornehmen zu können,wie bei JD1!
Mal etwas anderes:
Ist es möglich das Script von JD1 in JD2 zu verwenden?Also es praktisch zu kopieren oder so?
Reply With Quote
  #42  
Old 12.06.2015, 18:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Das kannst du. Settings. Profieinstellungen
Dort suchst du nach
-Theme
-> dann kannst du den Theme ändern (müssen erst nachinstalliert werden)
-Color
-> dann kannst du viele viele Farben ändern

Ja sollte Problemlos möglich sein das Script.
Ich biete gerne Hilfe via Teamviewer für Script und Proxy an. Dann lösen wir das gemeinsam und alle sind glücklich
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #43  
Old 13.06.2015, 15:22
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Also das mit dem Design verändern habe ich gefunden!Aber das ist es ja,bei JD1 war es übersichtlicher.
Egal ob es um die Design oder die Proxyeinstellungen ging.Das stört mich persönlich etwas und ich finde das hätte man ruhig so lassen können!
Auch die Designbeispiele sind nicht mehr so wie bei JD1,da nicht das
ganze Fenster mit der gewählten Farbe ausgefüllt ist. Bei JD1 hatte ich,wie bereits zuvor erwähnt,immer die Farbe Magenta.Das war so ein rotbraun und füllte das ganze Fenster aus.
Aber das ist jetzt auch nichts womit man nicht leben kann.
Der JD2 gefällt mir jetzt besser,als beim 1. betrachten! Jetzt habe ich mich ja auch schon etwas eingearbeitet!
(mit eurer Hilfe)
Persönlich ist der JD1 imer noch der bessere Downloadmanager und der beste von allen!! Das wird auch vorerst so bleiben!!!
Jetzt mal zurück zm Script:
Das ist ja klasse,das ich das Script aus JD1 verwenden kann! In der Therorie zumindest! Ich werde es mal ausprobieren,wenn ich
etwas mehr Zeit habe! Das Angebot via Teamviewer nehme ich gern an,falls mein Proxyproblem dann immer noch bestehen solllte!
Also nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Reply With Quote
  #44  
Old 13.06.2015, 16:19
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,780
Default

Magenta != rotbraun

JD1 war nicht besser.
Reply With Quote
  #45  
Old 15.06.2015, 15:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Die Themes sind 1:1 die gleichen wie bei JDownloader 1, denn es sind die selben Themes. Außerdem könnte man sogar ein komplett eigenes Theme erstellen, mit genug Zeit und Wissen. Ansonsten muss das Verändern der Farben genügen.


Meld dich einfach und dann können wir Teamviewer machen. Viel erfolg!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #46  
Old 17.06.2015, 11:39
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Also kurze Frage,wie bekomme ich das Script aus JD1 in JD2?
Kann nämlich bei JD1 kein Script finden,was ich kopieren könnte!??
Oder ist das im Verzeichnis von JD1,in einem Ordner?


P.S.:
Ach ja,der JD1 ist besser!!!!!!!!!! Warum?Weil er halt übersichtlicher ist!Allein das einstellen des Designs ist viel schneller zugänglich gewesen,als wie beim JD2! ....nur mal so als Beispiel....
Da kann man gern geteilter Meinung sein,bleibt trotzdem so!!
Jeder hat eben seine Ansichten und das ist meine!
(damit bin ich aber nicht der einzige...gibt genug andere im Netz mit der gleichen Ansicht!)
Ich schwimme nicht mit dem Strom und finde gleich alles neue toll,nur weil es "NEU" ist!So wie die meisten!:biggrin:

(bezogen auf oEFLKQzikCqw Anmerkung!!!):biggrin:

Also was für mich so rüberkommt und mich persönlich auch etwas stört ist, dieses schlecht machen von JD1!Ohne JD1 gäbe es keinen JD2!!!
Klar sollte eine Fortsetzung schon Vorteile haben und in gewissen Bereichen besser sein,aber das bedeutet nicht das der Vorgänger gleich komplett schlecht ist!Ist jetzt aber auch egal,denn ich bin nicht hier um mich über Ansichten zu streiten/diskutieren!!!
Ich habe meine Meinung dazu! Dazu hat jeder auch das Recht,seine Meinung zu vertreten!!


Die selben Themes sind es nicht,denn es ist ja erwiesen,dass bei JD1 das ganze Fenster bei Magenta rotbraun ist!
Bei den Themes hier lässt sich ja nicht mal Magenta auswählen! Wenn es wirklich so ist,dass man es selbst erstellen kann,dann zeigt das wieder,dass es bei JD1 schneller ging! Denn dort brauchte man nur auswählen!Aber es ist auch nicht so wichtig,da man damit leben kann!Das man ein eigenes Thema erstellen kann,ist ja auch nicht sooo schlecht!Wenn man dies nutzen möchte?:)
Reply With Quote
  #47  
Old 17.06.2015, 14:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Settings-Reconnect und dann steht dort doch schon das Script? Oder welches Script meinst du denn dann?

Was genau ist denn am JDownloader 1 am Design besser?
Wo ist das Design zugänglicher?
Wir brauchen mal konkrete Aussagen und nicht immer nur "früher war alles besser"
Was genau stört dich? Was findest du schlecht gelöst? Was fehlt dir?

Wir machen den JD1 auch nicht schlecht, er ist eben veraltet und wird durch JD2 abgelöst. Somit ist es im Interesse eines Jeden, dass man konstruktives Feedback gibt und kein "was besser/gefällt mir nicht...".

Hoffe das ist verständlich!

Wie hieß dein Theme denn in JD1? Denn die Themes sind wirklich 1:1 die selben Dateien! Mit dem Namen des Themes könnte ich dann mehr anfangen!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #48  
Old 18.06.2015, 17:16
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Ach vergesst das Design!Ich habe es euch doch mehrfach erklärt,was mich stört!!Ist ja auch nicht wichtig,das mit dem Design!Dem einen gefällt es und dem anderen nicht!:)
Viel wichtiger ist,dass ich immer noch kein Proxy nurtzen kann,wie bei JD1!:outch:
Ich stelle in der Verbindungsverwaltung alles richtig ein und es wird auch angezeigt,dass es keine Probleme gibt.Doch beim starten des Downloads erscheint nach ca. 10s : Keine Internetverbindung! Das erhalte ich immer wieder aufs neue!Ihr dürft nicht denken,dass ICH JD2 schlecht machen will oder gegen euch bin!Das ist nicht der Fall!Bin dankbar für jede Hilfe!
Nur überflüssige Kommentare gehen an mir vorbei!:biggrin:
Ich nutze gerade den PC eines Freundes um euch zu schreiben,da meiner seit gestern völlig abgeschmiert ist und ich ihn wohl neu aufsetzen muss!?
Werde erstmal eine Systemwiederherstellung probieren!
Daher kann ich jetzt gerade kein Teamviewer machen!!
Irgendwie scheint gerade überall der Wurm drin zu sein!?
Egal,mein Problem!;)
So wie du beschrieben hast,wollte ich auch das Script kopieren!Unter Einstellungen/Reconnect und dann hat man bei JD1 ja das Feld über dem Reconnect Test.Aber das Feld ist leer bei mir!Wie ich zuvor schon erwähnt habe,hatte ich nie ein Script bei JD1 eingeben müssen! Ich habe lediglich die Proxyeinstellungen vorgenommen und mehr nicht!Ich vermute das ich jetzt ein Script brauche um JD2 mit Proxy nutzen zu können!Tja,das Problem lässt sich weiterhin nicht lösen!Ich muss meinen PC jetzt erstmal wieder zum laufen bringen und dann könnten wir das mit dem Teamviewer versuchen!
Reply With Quote
  #49  
Old 18.06.2015, 18:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Welches Script meinst du denn? Ohne Script in JD1, kannst du auch kein Reconnect machen! Hast du evtl eine BatchFile oder einen Befehl ausführen lassen? Wenn ja ist das natürlich kein Live-Header Script sondern eine andere Methode. Ich weiß nicht wie dein JD1 eingerichtet war, ich kann dir nur helfen die Einstellungen von JD1 in JD2 vorzunehmen. Aber wenn du selbst nichtmal weißt welches Script/wie du JD1 eingerichtet hattest, wie soll ich das dann wissen/dir helfen können?

Bzgl Proxy, hier gehts wunderbar und ich hab mehrfach Teamviewer hilfe angeboten. Mehr als Hilfe anbieten kann ich leider nicht.

Viel Erfolg bei der Rettung/Neuaufsetzung deines Systems und melde dich bitte wegen Teamviewer. Statt das du Tage/Wochen es selbst probierst, lass und doch Helfen und wir haben das in NullKommaNix gelöst.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.