|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so wie ich das jetzt beobachtet habe wird man, sobald man ein Download im JDownloader startet, zuerst mit dem Hoster verbunden, ggf. das Captcha geprueft und dann erst geschaut ob genuegend Speicherplatz zur Verfuegung steht. Im Falle von Rapidgator habe ich hier allerdings ein kleines Problem wenn ich nicht mehr genuegend Speicherplatz zur Verfuegung habe (woran ich auch selbst Schuld bin). Undzwar ist es jetzt so das ich laut Rapidgator Webseite den Download bereits gestartet habe und nun wieder 2h warten muss bis ich die naechste Datei laden kann (Free Mode). Die Wartezeit ist fuer mich eher unproblematisch, nerviger ist das man dadurch einen von drei kostenlosen Downloads pro Tag verliert. Ist mir bisher so auch nur bei Rapidgator aufgefallen, Katfile bspw. handhabt das alles etwas anders. Ich weiss jetzt nicht wie Hoster im Detail funktionieren aber vermutlich wird hier gespeichert ob meine IP den Download bereits beendet hat (oder aehnlich), dadurch kann man bei gleichem Szenario hier problemlos den Download fortfuehren nachdem man etwas Speicherplatz freigeraeumt hat. Waere es moeglich das Verhalten anzupassen sodass vor Aufruf der Downloadseite geprueft wird ob genuegend Speicherplatz zur Verfuegung steht? Theoretisch sollte das vermutlich moeglich sein da die Dateigroesse bereits vor dem Start des Downloads bekannt ist?! Vielen Dank im Voraus. Liebe Gruesse Derp |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|