|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Chrome Plugin wurde aus dem Store entfernt und das bereits installierte Plugin geht nicht mehr... Fehlermeldung: "Diese Erweiterung ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht." Somit ist JDownloader2 unter Windows nicht mehr brauchbar... Wird evtl. an einer Lösung gearbeitet? Gruß Stefan Last edited by stefan43; 19.02.2025 at 18:03. |
|
||||
|
||||
![]()
Warum das? Es gibt neben Chrome auch noch andere Browser, zb Firefox, welche auch weiterhin ManifestV2 unterstützen werden, siehe
https://support.jdownloader.org/de/k...aptcha-browser oder alternativ folgenden Registry Key setzen, damit auch, vorerst, weiterhin ManifestV2 Erweiterungen unter Chrome gehen, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...-to-manifestv3 Ein Umbau/Alternative in ManifestV3 ist in Planung.
|
|||
|
|||
![]()
supi, danke für die Info
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiaz,
gibts hier was neues? Chrome aufm Mac möchte auch nicht mehr. gruß |
|
||||
|
||||
![]()
@ultrahigh
Lies den post #2 dort steht alles.
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
ich kann die Datei nicht mehr im Chrome Erweiterung Store laden ... hat die eventuell wer noch und kann mir die packen, oder gibt es andere alternativen für einen download ? |
|
||||
|
||||
![]()
Firefox zu verwenden, kommt für dich nicht in Frage?
Zu Chrome: Hast du den Artikel vollständig durchgelesen und die dort verlinkten Einstellungen vorgenommen? Der Chrome Store zeigt dann zwar noch eine Warnmeldung, aber das Addon lässt sich tadellos installieren. Screenshot:
Spoiler:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja im Notfall muss ich FireFox für die Downloads verwenden
![]() Ich hab kein Windows sondern Mac das mit dem "chrome://flags/#allow-legacy-mv2-extensions" hab ich gemacht.... aber keinen Erfolg.
Spoiler:
Last edited by pspzockerscene; 10.03.2025 at 13:34. Reason: SPOILER Tag ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre super!
Soweit ich weiß, gibt es eine Lösung. Da ich selbst keinen Mac habe und nicht einfach Informationen vorkauen möchte, bitte ich dich, selbst nachzusehen und eventuelle Lösungen hier zu teilen.
|
|||
|
|||
![]()
Hey, letzte Woche war ich etwas im Stress. 😅
Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine ältere Chrome-Version als DMG heruntergeladen und gestartet habe. Danach habe ich die Erweiterung installiert, Chrome beendet und anschließend die aktuelle Version wieder geöffnet. Nachdem ich die Erweiterung aktiviert habe, lief alles wieder einwandfrei. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Sollten andere Mac User berichten, dass dies der einzige Weg unter Mac ist, werde ich diesen mit in unseren Supportartikel aufnehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Leider von hier aus nicht erledigt.
Ich habe: nur noch UNLÖSBARE captchas. die regulären einzelbilder kommen nicht mehr, nur die diese üblen komplettbilder, da geht gar nichts mehr. bezieht sich auf rapidgator und turbobit. standardbrowser ist und bleibt FF, ich muss eine nightly benutzen wegen eines addons. mehrmals alle cookies und cache gelöscht, keine veränderung. dann chrome installiert und siehe da: KEINE JD erweiterung mehr. dann den centbrowser installiert wegen seh guter funktionalität: der basiert LEIDER auch auf chrome. eure artikel dazu gelesen und die reg datei runtergeladen, den FLAG link im cent eingefügt: chrome://flags/#allow-legacy-mv2-extensions EXISTIERT NICHT!! also JD teilweise unbrauchbar geworden (((( ich suche eh nahezu alles als torrent wenns geht... Filer.net bezahl account geht ja tadellos mit dem JD, alles andere leider nicht mehr. captcha im browser lösen bringt daselbe ergebnis: endlose nicht lösbare riesen captchas. im cent, vorrübergehend als standard eingestellt dasselbe (((( ich hab so einen frust hier... keine ahnung wieso das auf einmal so ist. vielleicht ein FF fork nehmen wie Waterfox??? W11x64 letzte version, immer aktuell. Last edited by ananda96; 25.04.2025 at 15:06. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
https://support.jdownloader.org/de/k...aptcha-browser Quote:
ohne History -> Seltsam -> Also schwere Challenges. Flagged IP/IP Range? Oder die Webseite deiner Wahl hat in deiner Regio vermehrt schwerere Recaptcha Challenges. Letztendlich können wir hier nicht wirklich weiterhelfen, da nur Google selbst weiß was deinen Score/die Wahl der Challenge beeinflusst. Ich denke nicht das dies was ändert,da Google in diesem Sinne die Wahl deines Browser egal sein dürfte. Weil sehr wahrscheinlich diese Flags mit neueren Versionen entfernt wurden und wir letztendlich einfach nur ne Liste von bekannten Möglichkeiten gesammelt/gelistet haben. Ob diese mit Version XY noch immer funktionieren, das wissen wir natürlich nicht und sehr wahrscheinlich werden alle Workarounds mit absehbarer Zukunft nicht mehr funktionieren.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 25.04.2025 at 15:11. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
konnte die JD erweiterung soeben hinzufügen... solltet ihr wissen, es geht auch ohne die flags. ALSO CENT BROWSER GEHT! JA, es liegt garantiert nicht am JD, stimmt schon, ich habe recaptchas die IMMER als fehlerhaft quittiert werden bzw nicht gelöst werden trotz richtiger eingabe. diese autocaptcha addons im FF gehen ebenfalls nicht mehr. meine region ist Spanien.... werde gleich mal den FF wieder als standard setzen UND windscribe VPN einschalten. werde berichten falls erwünscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Welche meinst du?
Die alternativen Addons für den Auto Klick? Meinst du das Tampermonkey Script? greasyfork.org/de/scripts/461650-recaptcha-autoclick Geht der Klick nicht mehr oder erwartest du einfach, dass ein Klick reicht, um die Challenge zu lösen? Quote:
https://support.jdownloader.org/know...ha-recaptchav2
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 25.04.2025 at 15:39. Reason: Tampermonkey Script Link ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
So, du hattest die richtige Idee...
mit VPN auf germany/FFM als test geht es! simples captcha und rennt bzw schleicht... also nerviges google problem hier in spanien?? muss ja. da hilft auch endloses rumbasteln nicht. auf jeden fall Danke dir!! meinte diese FF tools zum automatisierten lösen. nutze ebenfalls i'm not a robot dings, das funktioniert immer. (häkchen setzen) das script im tampermonkey kenn ich gar nicht...achso, macht dasselbe...dann kann ich ja das ff addon runterwerfen...auch gut Last edited by ananda96; 25.04.2025 at 15:54. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|