|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe einen Keep2Share Premium Account mit 100 GB pro Tag als Tages-Limit. Wenn ich eine Reihe von Dateien runterlade, ist bei dem Jdownloader schon viel eher die angebliche Traffic-Grenze von 100 GB erreicht. Die 100 GB sind angeblich verbraucht, er lädt nichts mehr runter, aber in der Spalte geladen stehen keine 100 GB ! Account einmal unten links deaktivieren und aktivieren und schon geht der Download weiter......., Das kann ich tatsächlich mehrmals machen, bis auch wirklich die 100 GB geladen sind am Tag. Die 100 GB Tageslimit erreiche ich tatsächlich nur, wenn ich mehrfach den Account deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Woran liegt das ? Normal ist das zumindest nicht. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
@RudiFaber: Wenn das wieder passiert, bitte mal einen Screenshot der Accountübersicht machen, wo man den Account und dessen Status/Traffic sieht. Dann via Rechtsklick den Account refresh/aktualisieren (gleicher Effekt wie deaktivieren/aktivieren) und dann neuer Screenshot. Ändern sich hier die Werte in den Traffic Spalten? Wenn ja, wie? Du kannst uns die Screenshots auch an support@jdownloader.org schicken.
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz
mache ich morgen denn für heute habe ich keinen Traffic mehr..... Danke, dass Du immer hilfst ! Ja, die Werte gehen wieder nach oben und ich kann den Rest von den 100 GB laden ! Sind aber unregelmäßig, denn ich kann bzw. muss mehrfach refreshen/aktualisieren bis die 100 GB tatsächlich auch verbraucht sind. Das sehe ich auch in der Spalte "geladen" oder wenn ich meine frisch geladenen Dateien im Explorer unter Eigenschaften abrufe nach Gesamtgröße der markierten Dateien schaue. Last edited by RudiFaber; 27.02.2025 at 14:52. |
|
||||
|
||||
![]()
@RudiFaber: Erst bedanken sobald Problem gelöst/bzw Ursache gefunden
![]() Meld dich dann einfach sobald es wieder passiert
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Jiaz,
heute morgen Bilder an Dich direkt an Deine E-Mail versendet. Schau Dir das mal in Ruhe an....... Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
@RudiFaber: Ich schaus mir an und melde mich
|
||||
|
||||
![]()
Laut Logs hat der Account seitens K2s das Limit erreicht
Quote:
hier und da Abweichungen haben. Letztendlich können wir hier wenig machen. JDownloader deaktiviert in dem Fall den Account temporär und versucht ihn entweder nach Zeit X nochmals erneut, oder wenn zwischenzeitlich die Accountprüfung stattgefunden hat. Sprich JDownloader sollte von selbst mit den Downloads fortfahren sobald wieder Traffic vorhanden ist. Übrigends, die Traffic Spalte zeigt nicht den "Verbrauch" sondern wieviel noch "Übrig" ist. Die falsche Anzeige mit "unbekannter Fehler" prüfe ich noch
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank einmal vorweg, schade, dass ich nichts machen kann.....
Zwischen dem "kalkulierter Verbrauch" und dem "geladener Verbrauch" hängen aber manchmal ziemliche deutliche GB. Und ja, in der Tat fängt er manchmal von allein irgendwann wieder an und zieht eine Teil des Restes erneut. Das ist aber nicht immer gegeben......und es bleiben ohne mein dazutun immer noch Reste, die ich verschenken würde, wenn ich nicht aktualisieren würde........ Dir herzlichen Dank gesagt !! RudiFaber |
|
||||
|
||||
![]()
@RudiFaber: JDownloader aktualisiert von selbst den Account. Nur wenn du nicht *abwarten* kannst
![]() ![]()
Display Modes | |
|
|