|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mir gelingt es leider nicht aus der ARD Mediathek u.a. folgenden Beitrag zu laden:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Untertitel lässt sich noch laden, das Video, welches auf dem daserste Server liegt, dagegen nicht mehr. Plugin outdated ist die Rückmeldung. |
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert hier einwandfrei.
Please post your log-ID here. For plugin or download issues, provide example URLs. For login or crawler plugin issues, enable debug mode before creating logs (see guide). Bitte poste deine Log-ID hier. Bei Plugin- oder Download-Problemen füge Testlinks hinzu. Bei Login- oder Crawler-Plugin-Problemen aktiviere den Debug-Modus vor dem Log-Erstellen (siehe Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
![]()
24.03.25 14.30.50 <--> 24.03.25 14.33.03 jdlog://7799411370661/
|
|
||||
|
||||
![]()
Poste bitte einen Screenshot von: Einstellungen -> Plugins -> ardmediathek.de
|
||||
|
||||
![]()
@yelador: Woher hast du deinen ffmpeg build. Dieser meldet den Fehler
Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Das ist die Quelle, die scoop verwendet:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** scoop verwende ich als Paketmanager für u.a. Kommandozeilen Tools wie ffmpeg. Klingt aber so, also sollte ich besser den nehmen, den jDownloader mitbringt. |
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen vom Verwenden einer anderen FFmpeg Version kannst du dieses Problem wie folgt vermeiden:
Lade statt die "hls" Versionen der Streams die progressive Versionen also die mit "http" um Dateinamen. Wenn du das ardmediathek Plugin auf die Standardeinstellungen zurücksetzt, solltest du nur progressive Versionen angeboten bekommen. Alternativ die ardmediathek Plugineinstellung "HLS Crawl Mode" auf "Auto" setzen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 24.03.2025 at 16:35. |
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank. So funktioniert es jetzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dein Feedback.
Bedenke, dass du bei HLS Downloads von anderen Anbietern mit deinem derzeitigen FFmpeg build vermutlich das gleiche Problem haben wirst.
|
|||
|
|||
![]()
Mussten die das ausbauen oder woran liegt das?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die Ursache für das eigentliche Problem liegt hier
Quote:
Ich schau mir das an
|
||||
|
||||
![]()
@yelador: Danke für die Meldung. Mit dem nächsten Core Update ist dann auch die neuste ffmpeg korrekt unterstützt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update is raus, geht nun auch mit deiner ffmpeg Version wieder alles gut
![]()
|
||||
|
||||