|
|||
|
|||
bestimmte abgebrochene DLs automatisch deaktivieren
Wenn eine bestimmte Datei schon fertig ist, sollten alle abgebrochenen Downloads anderer Hoster zur selben Datei (in diesem Paket) auf deaktiviert gesetzt werden. Der rote Balken läuft sonst unermüdlich und unendlich weiter. Selbst wenn das Paket längst erfolgreich entpackt wurde. am Besten auf [deaktiviert]: Datei bereits fertig geladen PS: Der Anhangmanager ist unzumutbar! Viel zu starke Einschränkungen bei der Bildgröße. Und erst die maximale .zip-Größe: 97,7 KB xD Wäre nett wenn ihr das Nachpflegen könntet. EDIT: btw, ein fertiges Paket wird nicht grün unterlegt, wenn nicht komplett alle Dateien, auch die Mirrordateien, runtergeladen wurden. Wenn das Entpacken OK returnt hat, sollte das Paket trotzdem grün sein. EDIT2: Die Prüfung ob eine Datei bereits vorhanden ist, sollte im Fall von Mirrordateien schon VOR dem Downloadrequest stattfinden. Sonst werden erst die Captchas abgefragt, aber gedownloaded wird eh nicht: Last edited by Rainman; 13.03.2009 at 22:16. |
|
||||
|
||||
Verschoben->Wünsche!
|
|
||||
|
||||
Ähm, mal ne Frage: Warum lädst du denn auch die Mirrors? Ich entscheide mich immer für einen Hoster im Linkgrabber und bin dann glücklich...
Die Funktion "Pakete nach Hoster aufteilen" wirkt Wunder... btw: das Forum ist ja nicht so unterwandert von Devs. Hier gehen viele Threads unter Last edited by vivalostioz; 19.03.2009 at 23:19. |
|
|||
|
|||
falls ein Mirror temporär down ist, oder bei manchen Hostern das Captcha manuell eingegeben werden muss und ich gerade nicht da bin.
ausserdem ist so gewährleistet, dass über den schnellsten Hoster die meisten Pakete geladen werden. (weil der als erster mit seiner Datei fertig wird und dann schon die jeweils nächste Datei downloaded, anstatt dass das ein langsamerer Hoster übernimmt) Quote:
Quote:
Last edited by Rainman; 20.03.2009 at 10:30. |
|
|||
|
|||
Naja du könntest die mirror alle hinzufügen und dann deaktivieren und für den eigentlich download diese Funktion verwenden:
http://board.jdownloader.org/showpos...01&postcount=3 So sollten die mirror eigentlich verwendet werden |
|
|||
|
|||
ich weiss schon wie ichs mache, aber in diesem spezifischen Beispiel hat das nicht funktioniert mit dem Überspringen.
die Rapidshare- und Depositfiles-Mirrors haben es ja "kapiert", dass die Datei schon von MU gedownloaded wird/wurde. Nur bei dem Filefactorymirror hats nicht geklappt. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|