JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 11.12.2013, 08:10
frogger13
Guest

Default Trafficlast durch Jdownloader

Moin !

Ich habe seit ca 1 Woche ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich Download anschmeisse dann starten die i.d.R. auch mit der max. Geschwindigkeit, die meine DSL Leitung hergibt (ca. 1,3 MByte/s). Dann geht es aber immer stetig bergab. Wenn das lange genug läufft auch gern bis unter 200k. Dann kann es auch mal sein, das er bei einigen Downloads Netzwerkfehler anmeckert und nicht mehr weitermacht. Wenn ich dazu dann parallel im Taskmanager / Netzwerk schaue, steht meine LAN Verbindung auf volle Auslastung (die o.g. 1,3 MByte/s).

Noch merkwürdiger wird es, wenn ich dann den Download beende oder auch gleich das ganze Programm. Dann läuft irgendwas an meinem Rechner weiter und lastet meine Netzleitung bis zum Anschlag aus. Er wenn ich meine LAN Verbindung einmal deaktivieren und dann wieder aktviere habe ich wieder Ruhe.

Und zu guter Letzt habe ich das Problem sowohl bei der aktuellen 2er Version und auch bei der 0.9.xxx - Ach und es tritt auch bei unterschiedlichen Hostern auf (alle mit Premium Accounts getestet)

Ich habe auch mal Wireshart protokollieren lassen und der Traffic läuft immer weiter auf immer die gleiche IP. Virenscanner habe ich auch schon mal laufen lassen, aber nix gefunden...

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Reiner
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules