|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann praktisch nichts mit dem jDownloader runterladen. Es erscheint die Warnung, das Links an jDownlaoder übergeber geben werden. Diese werden geparst, aber anschließen passiert gar nichts mehr. Keine Links in jDownloader nix. Kann das wirklich an meiner Firewall oder Router liegen? Ich habe Java Version 1.6.0.20. Der initiale Webupdate des jDownloaders hat geklappt. Die Updates wurden runtergeladen und installiert. Wenn bei den Links der selbe mechanismus benutzt wird wie beim Update, kann es nicht an der FW oder dem Router liegen oder? Die Seite zum decrypter im Browser kann ich aufrufen und erhalte die Meldung das keine Inhalte an die Site übermittelt wurden. http://service.jdownloader.org/dlcrypt/service.php => Ergebnis: No data submitted ![]() LOG: ------------------------ Thread: 35 ----------------------- 35 12.05.10 22:47:46 - INFO [java_downloader] -> load Container: C:\Dokumente und Einstellungen\USER1\Desktop\blblbla.dlc 35 12.05.10 22:47:46 - INFO [java_downloader] -> Init Container 35 12.05.10 22:47:46 - INFO [java_downloader] -> DO STEP 35 12.05.10 22:47:46 - FINER [java_downloader] -> Call http://service.jdownloader.org/dlcrypt/service.php EXCEPTION 35 12.05.10 22:47:46 - SEVERE [java_downloader] -> Exception occured java.lang.NullPointerException at jd.plugins.a.D.cs(Unknown Source) at jd.plugins.a.D.callDecryption(Unknown Source) at jd.plugins.PluginsC.doDecryption(Unknown Source) at jd.plugins.PluginsC.initContainer(Unknown Source) at jd.plugins.PluginsC.initContainer(Unknown Source) at jd.controlling.JDController$2.run(Unknown Source) 35 12.05.10 22:47:46 - INFO [java_downloader] -> container/e0d02a36a1e8815be0614dfc1b7d44b8.dlc Parse 35 12.05.10 22:47:46 - FINER [java_downloader] -> Checking for available updates 35 12.05.10 22:47:47 - SEVERE [java_downloader] -> Container Decryption failed (1) ------------------------ Thread: 36 ----------------------- 36 12.05.10 22:47:48 - SEVERE [java_downloader] -> Webupdater offline or nothing to update Last edited by Jiaz; 03.09.2010 at 13:22. |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
ich hatte über Woche genau das identische Problem an einem meiner Rechner. Hier nun meine Lösung: System: Windows 7 - Enterprise Java: 1.6.0.21 Rechte: local Admin 1.) Drüfe im JDownloader unter Einstellungen - Plugins&Addons - Anbieter - meine Anbieterliste war leer!! 2.) Deinstalliere dein Java - Windows neu starten 3.) Installieren Java 1.6.0.17 - findest du im Archiv von java.com - Windos neu starten 4.) Deinstalliere Jdownloader dann wieder neu installieren (am besten mit Adminrechten) JDownloader nicht starten 5.) Prüfe Windows Firewall (wenn du diese nutzt) Erweiterte Einstellung - Eingehende Regeln - Java, Javaw und JDownloader...hier müssen alle Ports erlaubt sein 6.) Windows neu starten 7.) Jdownloader starten...prüfe Einstellungen - Plugins&Addons - Anbieter...wenn du nun Einträge findest.... ...hast du es geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
einen leeren ordner mit namen java im jd ordner erstellen hätte auch gereicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
aha...das ist ja simpel...und dann funktioniert auch alles wenn man Java 1.6.0.21 installiert hat?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir klappt das trotzdem nicht.:confused:
Die Hostliste ist weiterhin leer, obwohl ich den Ordner java in jd angelegt und die Ausnahmen in der Windows Firewall hinzugefügt habe. Java 1.6.0_21 habe ich auch. ![]() Uploaded with ImageShack.us Last edited by jdowatcha; 03.09.2010 at 12:58. |
|
||||
|
||||
![]()
du musst nen ordner mit dem namen
java innerhalb des jdownloader ordner (nicht den jd ordner innherlab des jdownloader ordner) erstellen dann klappt das auch ansonsten komm in den supportchat vorbei und ich schau mir das an
|
|||
|
|||
![]()
Mein erster Post stammt übrigens vom May 2010
![]() Klasse! Nun sehe ich eine große Anzahl von Hosts in der Liste. Der Download funzt nun auch. Gibt es hierfür ein Issue oder sollte hierfür noch noch eins angelegt werden. Vielen Dank nochmals!! |
|
||||
|
||||
![]()
das ist schon fixed mit der nächsten version. der bug betrifft zum glück nur sehr wenige menschen
Display Modes | |
|
|