|
|||
|
|||
![]()
Ich nutze Linksave.in selber und hab von einigen meiner Downloader gehört, dass sie seit einigen tagen Probleme mit dem JD und LS haben. Habs selber versucht und folgendes festgestellt.
Beim kopieren der LS Links in die Zwischenablage reagiert der JD einfach damit, dass er den entsprechenden Ordner auf LS im Browser öffnet und an die Ursprungsurl wird JD=1 angehängt. Wenn man dann wiederum diese neue Url kopiert und manuell über "Adresse hinzufügen" geht, wird alles decrypted und die Downloadlinks sind im JD. Nach einem Neustart des JD wird übrigens per automatischer Zwischenablagenüberwachung nur der erste kopierte Link automatisch bearbeitet. Wenn man danach weitere kopiert muss man diese immer manuell über "Adresse hinzufügen" reinladen damit überhaupt etwas passiert. Meine JD Version ist die 0.9.597, Java ist Version 6.0.170.4 und OS ist 32Bit WinXp Prof. Log: http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net Allerdings kann ich nicht erkennen dass die Aktionen im Log überhaupt etwas hinterlassen. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|