|
|||
|
|||
Filestube.com Decrypter nicht mehr aktuell
Hallo JD Community!
Ich habe festgestellt das das Decrypter-Plugin von Filestube nicht mehr funktioniert. Fehler lässt sich wie folgt reproduzieren: Filestube.com aufrufen und nach einem File suchen. Dann einen der vorgeschlagenen Links in der Liste nicht aufrufen sondern direkt kopieren. Der JD probiert zwar etwas zu tun aber bricht die Aktion ab. Logfile kann man hier einsehen: http://jdownloader.net:8081/pastebin...bd2f828c0a1b64 Hoffe das Problem kann behoben werden! Tia, Knut Skywalker |
|
||||
|
||||
Regeln nicht gelesen! Nicht wir brauchen das Plugin, insofern müssen wir auch nicht nach irgendwelchen Dingen suchen.
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1008 Greetz
|
||||
|
||||
Fixed, warte aufs nächste Update.
Nächstes mal will ich aber Testlinks sehen, ich habs nur gefixt weils leicht war an Testlinks zu kommen! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Geht ja schnell hier, coole Sache.
Werd mich nächstes mal genauer an die Regeln halten. Danke fürs fixen! Knut Skywalker |
|
|||
|
|||
Leider kann ich den hier geposteten Beitrag nicht öffnen, das System verbietet mir darauf zuzugreifen.
|
|
||||
|
||||
was denn los? wenn du nen porblem hast, warum ncht neuen thread aufmachen? uralten thread schreiben ist net so dolle
|
||||
|
||||
Closed.
EDIT by Think3r: Eröffne bitte einen neuen Thread!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by Think3r; 20.06.2010 at 16:24. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|