|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Click'n'load, egal mit welchem Browser. Ich habe auch schon Freunde um Rat gefragt, welche nun auch nicht weiter wissen. Es ist alles installiert...nur scheine ich keine Verbindung zum cnl sammel Server zu bekommen, zumindest laut eines links der diesen eigentlich aufrufen müsste, wo bei mir nur endloses gelade und schließlich eine Meldung folgt das die Seite nicht aufzurufen sei. Java ist auf dem neusten stand, ich hab den JD auch schon neu installiert, alles ohne erfolg, woran kann es liegen? Was kann ich noch tun? Last edited by Jiaz; 12.09.2010 at 21:20. |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du
localhost:9666/flashgot im browser aufrufen? wird ping localhost auf 127.0.0.1 gerichtet? ist settings-extensions-flashgot/externinterface aktiv?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
nein, wirds nicht ja, ia ist ja, ist es.... |
|
||||
|
||||
![]()
dann blockiert die firewall/av
localhost:9666/flashgot muss funktionieren sofern du wirklich das flashgot/externinterface addon aktiviert hast
|
|||
|
|||
![]() Quote:
und Addon ist auch installiert.... Ist wirklich merkwürdig wieso es nicht funktioniert. |
|
||||
|
||||
![]()
es muss nicht in der firewall log und co stehen. wenn der port nicht akzeptiert, dann taucht er auch gar nicht erst im log auf.
wenn addon aktiviert, dann MUSS localhost:9666 gehen, alles andre ist firewall/av problem. du kannst dich gerne im supportchat melden und wir schaun uns das gemeinsam mit teamviewer an. abschalten bringt übrigens nichts, da die firewall/av weiterhin aktiv sind (da sie zu tief im kern verankert sind). richtig testen muss man diese deinstallieren und neustarten.
|
|||
|
|||
![]()
Naja es wurde ja eigentlich angezeigt das es akzeptiert wird.
Da ich mich nicht auf mein Antiviren Programm verlassen kann, hab ich es deinstalliert und Kaspersky installiert, weswegen auch die Firewall weg musste. Merkwürdigerweise funktioniert es nun, endlich. Ich werd über einen anderen PC mal herausfinden welches es war, falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte und zufällig eines der beiden Programme hatte^^ |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|