Ich versuche die Ursache näher einzugrenzen. Aktuell weiß ich nur, dass dieser "Crash" (wie auch immer ich das bezeichnen soll) meistens Nachts passiert (aber auch schon tagsüber sehenden Auges

), wenn der laufende Download beendet ist und nach einem automatischen Reconnect der nächste beginnen sollen. Da die Captchas mangels meiner nächtlichen Anwesenheit nicht gelöst werden, wird eine Datei nach der anderen übersprungen. Jedes Mal wird ein Browserfenster für das Captcha geöffent und wieder geschlossen. Der Crash passiert aber nicht jede Nacht. Er muss heute morgen nach ungefähr 3 Uhr passiert sein, weil im Papierkorb noch die gepackte Datei lag, die automatisch nach dem Entpacken dorthin verschoben wurde.
Bis gestern Nacht lief die Maschine mehrere Tage ohne Probleme. Es scheint sich etwas über mehrere Tage aufzustauen bis es dann zum Knall kommt.
Ich könnte immer zu bestimmten Zeiten Screenshots oder so machen, um die Situation besser protokollieren und nachvollziehen zu können. Was genau könnte das sein? Etwa Tab "Leistung" im Task-Manager?