JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1121  
Old 10.04.2015, 00:27
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Meine Free-Accs werden im Moment wieder mal wegen unbekannten Fehler (Status in Einstellungen Accountverwaltung. In der Downloadliste gibs nur die kürzeste Wartezeit ohne weitere Hinweise)für 5 bzw. 60 Minuten temporär deaktiviert (Ein Acc immer für 5 der andere immer für 60).

09.04.15 23.20.23to09.04.15 23.22.38 jdlog://2659314718241/


Im Browser wird mir nach Eingabe des Captchas mitgeteilt, dass das Downloadlimit erreicht ist. Das könnte allerdings die Folge des fehlgeschlagenen Downloadversuches im JD2 sein.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 10.04.2015 at 01:07.
  #1122  
Old 10.04.2015, 01:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@oEFLKQzikCqw
Beide Plugin Einstellungen für Workarounds für uploaded aktiv?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1123  
Old 10.04.2015, 05:21
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Ja beide aktiv, alles andere aber nicht.
  #1124  
Old 10.04.2015, 18:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@oEFLKQzikCqw
Laut Log läuft alles korrekt.
Bitte bedenke, dass es aktuell einen Controlling Bug gibt, der dazu führt, dass Account Fehlermeldungen nicht korrekt durchgereicht werden sondern fast immer nur "Unbekannter Fehler" (gelb hinterlegt) da steht!

Quote:
{"err":"You have reached the max. number of possible free downloads for this hour, please try again in an hour or purchase one of our <a href="**External links are only visible to Support Staff** target="_self">premium products</ a >."}
--ID:170TS:1428614558197-09.04.15 23:22:38 - [jd.plugins.hoster.Uploadedto(generalFreeErrorhandling)] -> Limit reached, disabling free account to use the next one!
--ID:170TS:1428614558198-09.04.15 23:22:38 - [jd.plugins.hoster.Uploadedto(doFree)] -> Downloadstart was NOT attempted --> NOT setting timestamps
--ID:170TS:1428614558198-09.04.15 23:22:38 - [jd.plugins.hoster.Uploadedto(setIP)] -> Your IP hasn't changed since last download
--ID:170TS:1428614558198-09.04.15 23:22:38 - [] -> jd.plugins.PluginException
at jd.plugins.hoster.Uploadedto.generalFreeErrorhandling(Uploadedto.java:956)
Bevor du fragst warum der Account nur 5 Minuten deaktiviert wird statt 60-180 Minuten:
Mit Workaround weiß JD sowieso wie viel Wartezeit noch auf welchem Account liegt - ein Neuversuch wird dich also eh nicht mit Captchas narven sondern die entsprechenden Accounts einfach wieder für 5 Minuten deaktivieren.
Diese Versuche tun also niemandem weh (sofern Workaround-Plugin-Einstellungen aktiv).

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1125  
Old 10.04.2015, 23:33
theonlyone
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Kannst du mal nen Screenshot posten? wegen den 100 gb
Ich sehe im Log nur
1.) viele downloads bis traffic aufgebraucht ist
2.) dann switch zu free download (limit erreicht)

Gehe zu Settings-Accounts-2ter Tab und erstelle eine regel für Uploaded und deaktiviere die nutzung von free/keinen account. dann wartet JDownloader brav bis der acc wieder traffic hat
ja lag wirklich am Limit. Wusste nicht das es auf 100GB begrenzt ist und täglich 30Gb dazu kommen.....
Ist halt blöd beschrieben...
  #1126  
Old 11.04.2015, 12:41
Frightnight
Guest
 
Posts: n/a
Default

hallo zusammen,
bin neu hier. hab seit gestern ein problem mit dem account von uploadet. habe den account verlängert bzw. neu erstellt. nun fehlt mir beim jdownloader der neue benutzername. den hab ich von uploaded nicht bekommen. kann mir jemand helfen? danke im voraus
  #1127  
Old 11.04.2015, 21:22
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Das ist der selbe wie vorher auch.
da du ja den Acc nur verlängert hast. Ansonsten kann man auf der UL Seite seine Zugangsdaten neu zuschicken lassen.
  #1128  
Old 12.04.2015, 03:26
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Bevor du fragst warum der Account nur 5 Minuten deaktiviert wird statt 60-180 Minuten:
Mit Workaround weiß JD sowieso wie viel Wartezeit noch auf welchem Account liegt - ein Neuversuch wird dich also eh nicht mit Captchas narven sondern die entsprechenden Accounts einfach wieder für 5 Minuten deaktivieren.
Diese Versuche tun also niemandem weh (sofern Workaround-Plugin-Einstellungen aktiv).
Heißt also, dass JD den Account 3 Stunden lang immer wieder für 5 Minuten deaktiviert. Wenn der JD eh die Wartezeit kennt, wieso wird der Account dann nicht gleich für die komplette Wartezeit deaktiviert und warum werden die Accounts unterschiedlich behandelt (einer mit 5 min, einer mit 60 min Wartezeit)? Woher kennt der JD die Wartezeit wenn er beim Downloadversuch in das Limit rasselt und der letzte Download mit dem Account länger her ist (>3h)? Dieses Verhalten ist doch erst dann sinnvoll, wenn der JD im Falle einer Unklarheit über die tatsächliche Wartezeit, ohne Captchaeingabe feststellen, ob da noch eine Wartezeit besteht. Und wenn das möglich ist, warum wird davon erst dann Gebrauch gemacht, wenn der JD bereits Kenntnis von einer Wartezeit hat?
  #1129  
Old 12.04.2015, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Es gibt unterschiedliche Wartezeiten.
Zb JD startet einen Link und kann laden. Danach weiß JD das der nächste Free Download erst in circa X Mins geht (zb 60). Wenn aber jetzt jemand anderes (sharedIP, uni netz, nachbar, mitbeohner) den Free Download schon verwendet hat, dann weiß JD nichts. Die Webseiten zeigen fast immr das gleiche an (also X) auch wenn evtl nur noch 1 min Wartezeit existiert. Also gibts die Möglichkeit 1.) X warten und evtl X-1 mins zuviel gewartet oder 2.) in kürzeren Intervallen Prüfen um dann nach 1+intervall bereits zu laden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1130  
Old 12.04.2015, 13:25
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

@Jiaz das ist mir alles bekannt. Nur liefert das keine Erklärungen dafür, dass die Free-Accs für unterschiedliche Zeiten deaktiviert werden und warum JD erst dann von der Möglichkeit, auf die Wartezeit wegen Limit auf IP zu testen, ohne dass ein Captcha gelöst werden muss, wenn er schon weiß, dass es eine gibt.
  #1131  
Old 12.04.2015, 18:17
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@oEFLKQzikCqw
Wie gesagt das sollte alles bereits gehen, ansonsten bräuchte ich nen Log.
Das uploaded Plugin speichert für den unregistrierten Download eine Liste von IP:TimestampLetzterDownloadstart.
Auch mit mehreren IPs weiß JD also (mit den aktivierten Workarounds) immer, welche IP noch wie viel Wartezeit hat bzw haben sollte.
Auf Free Accounts wird hingegen (da IP-unabhängig) nur ein Timestamp des letzten Downloads gespeichert --> Auch hier weiß JD ohne Captchaeingabe wie lange er noch warten muss --> Selbst wenn er es alle 5 Minuten versucht sollte keine Captchaeingabe kommen!

GreeZ psp
EDIT

Bevor jetzt wieder die Datenschützer angerannt kommen:
Es werden nur LOKAL gespeichert:
-IP + Zeit des letzten Downloadversuchs
Diese Infos werden jeweils nach ca 3 Stunden GELÖSCHT!
Es werden KEINE Infos zu heruntergeladenen Dateien im Zusammenhang damit gespeichert!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 12.04.2015 at 18:20.
  #1132  
Old 13.04.2015, 04:11
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

So langsam wird mir klar, dass JD im konkreten Fall bei mir weder die unnötigen Captchaabfragen verhindern, noch die unnötige Wartezeit verringern konnte, weil einfach die dafür nötigen Informationen nicht vorhanden waren. Zudem wird klar, dass der JD bei Benutzung von Free-Accs, nicht feststellen kann, ob das Limit auf dem Acc oder der IP liegt.
  #1133  
Old 13.04.2015, 04:34
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Falsch!
Das sollte alles klappen - daran habe ich seit den letzten Threadseiten dank Reports des Users Llamatron einiges geändert.
In meinen Tets lief das super.
Ich kann mich nur wiederholen - die Timestamps werden gespeichert und mit den aktivierten Workarounds weiß JD sowohl wie viel Wartezeit auf einer IP liegt (auch wenn du mehrere benutzt) als auch auf einem Account.
Falls das doch noch verbuggt sein sollte habe ich dies noch nicht bemerkt - entschuldige bitte
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1134  
Old 13.04.2015, 11:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Limits sind Account gebunden. JDownloader muss ja erst mit dem Account prüfen ob er ein Limit erreicht hat oder nicht. Daher muss er erst alle durchprobieren um das festzustellen. So einfach ist das nicht zu ändern, da Hoster XY Limit pro Account, der andere Hoster aber Limit pro IP. Sprich einmal kann man X Free Accounts nacheinander nutzen und der andere sagt nach dem ersten Limit für alle anderen Free schon bye bye.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1135  
Old 13.04.2015, 12:10
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Richtig, JD muss erst alle Accounts durchprobieren, was bei UL mit einer Captchaabfrage verbunden ist. Darüber hinaus verrät UL nicht die restliche Wartezeit. Beides Gründe für die Workarounds.

Bei UL gibts aber nicht nur das Limit auf die Accs, sondern auch auf die IP, welches durch das Laden ohne Acc getriggert wird und dann auch die Freeaccs trifft. Genau das war bei mir der Fall. Da JD aber beim Downloadversuch nicht feststellen kann, ob das Limit jetzt auf dem Account oder auf der IP liegt, wurde einfach mit dem nächsten Acc weiterversucht, was im konkreten Fall sinnlos war.

Allerdings wundere ich mich, dass man bei UL wieder mit mehreren Freeaccs nacheinander ohne Reconnect laden kann. Das hatte UL schon einmal unterbunden.
  #1136  
Old 13.04.2015, 19:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Also nochmal:
Bei meinen letzten Tests waren die Limits alle unabhängig voneinander, sprich:
Du konntest einmal als Freeuser laden, dann mit nem Free Account, dann mitm nächsten (bzw gleichzeitig).
Früher ging das NICHT.

Es kann natürlich auch gut sein, dass uploaded hier mitliest und das entsprechend wieder anpasst, aber meine Tests klappten alle...
Sofern ein Free Download das Limit auch auf Free Accounts setzt (sofern man die dann mit derselben IP nutzt) würden die Workarounds wieder nicht funktionieren, aber genau das passierte bei mir NICHT!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1137  
Old 13.04.2015, 20:53
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Sofern ein Free Download das Limit auch auf Free Accounts setzt (sofern man die dann mit derselben IP nutzt) würden die Workarounds wieder nicht funktionieren, aber genau das passierte bei mir NICHT!
Aber nur so kann ich mir das Verhalten hier erklären. Möglich wäre da noch dass beide Accs von jemand anderes genutzt werden, aber dafür gibts keine weiteren Hinweise, die einen derartigen Verdacht erhärten würden.
  #1138  
Old 13.04.2015, 20:55
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Teste das bitte erneut - ich kanns nicht bestätigen.
Ich checke das später oder morgen nochmal.
Alle meine letzten Änderungen basierten u.a. darauf, dass es so läuft wie eben von mir beschrieben.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1139  
Old 13.04.2015, 23:32
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

So ich habe da jetzt mal einen Test angestoßen. Ich habe alle meine Freeaccs aktiviert und per Verwendungsregeln dafür gesorgt, dass ohne Account zu erst geladen wird. Außerdem waren 2 DL pro Hoster eingestellt. Beim Start der Downloads starteten dann auch gleich 2 bei UL, wobei einer, der ohne Acc nach der Captchaeingabe problemlos lädt und beim anderen lande ich in einer Schleife in der ich immer wieder erfolglos ein Captcha lösen muss.

13.04.15 21.54.58to13.04.15 22.24.00 jdlog://2731514718241/

Edit: Um die Schleife zu beenden hatte ich die Anzahl der parallelen DL pro Hoster auf 1 gesetzt. Als ich das etwa 20 bis 25 Minuten später wieder rückgängig gemacht habe, gabs eigenartigerweise keine Captchas mehr und das obwohl 2 der Freeaccs noch keine Wartezeiten aufwiesen. Es scheint das JD alle Freeaccs erfolglos durchprobiert. Erst sah das so aus, als ob das ein anderes Problem sei, inzwischen ist das wohl eher eine Bestätigung für das von mir vermutete Verhalten. Mal sehen, ob ich nach Beendigung des Downloads ohne Wartezeit mit einem der Freeaccs weiter laden kann.

Edit2: Wie befürchtet, gibts nach beendeten Download ohne Acc den Status Downloadlimit erreicht und die Wartezeit läuft in Fertig in (derzeit noch gut 2 h)

Last edited by oEFLKQzikCqw; 14.04.2015 at 00:22.
  #1140  
Old 14.04.2015, 01:34
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Okay in der Tat haben die was geändert, aber nicht so viel - nur das Plugin ist nicht dafür gemacht und ich weiß auch nicht genau wie/ob man das machen sollte.
So siehts aus:
Einen Download ohne Account starten --> Das 3 Stunden Limit sitzt nur auf der aktuellen IP
Loggt man sich dann in einen Free Account ein kann man mit diesem NICHT mehr laden (Limit) - allerdings liegt das Limit NUR auf der IP d.h. wenn man einen Reconnect macht kann man mit demselben Free Accdount einen Download starten.

Und parallele Downloads gehen nach wie vor:
KEINEN Download als unregistrierter User starten und AUSSCHLIEßLICH über free Accounts laden --> Man kann (nacheinander oder gleichzeitig, ist egal!) parallele Downloads über mehrere Free Accounts starten und das Limit liegt immer NUR auf dem jeweiligen Account und NICHT auf der IP!

Ich denke ich werde das Plugin morgen entsprechend anpassen wobei die einzige Möglichkeit, den kompletten Block zu umgehen eben ist, den Free (unregistriert) Modus zu deaktivieren

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1141  
Old 17.04.2015, 09:49
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Einen weiteren Test mit deaktiviertem Free Modus und 6 Freeaccs gestartet. Alle 6 Downloads starteten, wobei ich bei einem Account nachhelfen musst (Angeblich Logindaten falsch). Dieser Account musste schon die letzten 2-3 Tage einmalig nach dem Start aktualisiert werden.

3h später ging der Download mit dem ersten Account wieder weiter. Dann dauerte es 15 min bis die nächsten 4 und weitere 10 min bis der letzte Download gestartet wurde. Was mich dabei allerdings wundert, dass JD nach dem Start des ersten Downloads 15 min braucht um weitere und insgesamt 25 bis zum letzten Download braucht. Laut den Angaben des JDs starteten die allerersten Downloads innerhalb von 2*min (genauer 1*min*56*s, die ersten 5 sogar innerhalb 23*s). Da sollten spätestens nach 5 min alle 6 Downloads laufen und nicht erst nach 25.

17.04.15 00.59.57to17.04.15 06.51.47 jdlog://0412614718241/
  #1142  
Old 17.04.2015, 16:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Zum Account-Check:
Kann in deinem Log nichts finden.
Ein "sauberer" Log direkt nach dem JD Start wäre wohl besser.

Zum Problem des 25-Minuten verzögerten Starts:
Kann mir das nicht wirklich erklären.
Eventuell eine unglückliche Konstellation der 5 Minuten Account Wartezeiten?
Wir haben auch leider nicht die Zeit solche Spezial-Anwenderfälle über Stunden zu testen...

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1143  
Old 18.04.2015, 02:33
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Das war doch ein sauberes Log nach dem Start.

Edit: Hier noch einmal ein Log mit dem Fehler direkt nach dem Start
18.04.15 08.31.17to18.04.15 08.32.36 jdlog://0345614718241/

Eine solche unglückliche Konstellation dürfte aber maximal zu einer Verzögerung von 5 Minuten und nicht von 25 führen.

Der Test lief gestern noch weiter bis kurz nach Mittag. Allerdings hatte ich früh eine Zeit lang eine Haltemarke auf einen lang andauerrnden Download gesetzt, weil ich zeitweise eh keine Captchas lösen konnte. Was nach dem Entfernen der Haltemarke dazuführte, dass wieder alle 6 Konten sofort zum Download benutzt wurden. 3 Stunden später bis auf um 5 Min verkürzte Wartezeiten (10 min für 4 weitere DL, und 20 für den letzten) das identische Verhalten.

Natürlich kann es passieren, dass der Accountcheck zu einem Zeitpunkt stattfindet, an dem einige Accounts noch Wartezeiten aufweisen. Wenn aber alle Accounts innerhalb von 2 min einen Download gestartet hatten, dann haben sie beim nächsten Check mit Sicherheit keine Wartezeit mehr.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 18.04.2015 at 10:03.
  #1144  
Old 18.04.2015, 16:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1. Kann in dem Log keinen Accountcheck finden.
Kann man das Problem irgendwie gezielt nachstellen?
Passiert es auch bei (free) Accounts anderer Hoster?

2. Zu den komischen Wartezeiten:
Eventuell hat jiaz ne Ahnung was das sein könnte.
Da ich kaum als Freeuser lade bekomme ich sowas selten mit :(
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1145  
Old 18.04.2015, 17:28
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

1. Das ist immer derselbe Account direkt nach dem Start. Nach den Aktualisieren ist der wieder Ok und das bleibt dann auch so bis zum Beenden von JD.
  #1146  
Old 18.04.2015, 17:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Und wenn du den entfernst?
Lässt sich das auch mit anderen uploaded free Accounts nachstellen?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1147  
Old 19.04.2015, 10:27
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Entfernt habe ich den noch nicht und inzwischen tritt das Problem auch bei allen anderen uploaded-Accs auf, egal ob Free oder Premium. Zumindest beim manuellen Aktualisieren über den Button unter der Accountliste. Der scheint übrigens auch nur für valide Accounts zu funktionieren.
  #1148  
Old 21.04.2015, 18:49
Hanschui
Guest
 
Posts: n/a
Default

Problem kann ich bestättigen.
Ebend bei mir ebenfalls Gemeckert der Account sei Ungültig was nicht stimmt.
Gelöscht, neu Hinzufügen, Account sei Fehlerhaft.

Vorher war wieder mal ne Meldung, Plugin defekt, wie schon so oft.
Nach JD Neustart geht es grade wieder. Ist aber keine Lösung wenn das so bleibt.
  #1149  
Old 21.04.2015, 18:54
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Hanschui
Ohne Logs können wir nichts dazu sagen.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1150  
Old 21.04.2015, 19:03
Hanschui
Guest
 
Posts: n/a
Default

21.04.15 17.46.26to21.04.15 17.46.16 jdlog://7116714718241/
  #1151  
Old 21.04.2015, 19:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Laut Log führt(e) Uploaded Wartungsarbeiten durch:
Code:
URL: **External links are only visible to Support Staff**
ConnectIP: fra-7m20-ZENSIERT
Connection-Timeout: 20000ms
Read-Timeout: 60000ms
----------------Request-------------------------
GET /dl/ZENSIERT HTTP/1.1
Host: fra-7m20-stor09.uploaded.net
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de,en-gb;q=0.7, en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Cache-Control: no-cache
Referer: **External links are only visible to Support Staff**
Cookie: PHPSESSID=ZENSIERT

----------------Response Information------------
Connection-Time: 37ms
----------------Response------------------------
HTTP/1.1 200 OK
Server: nginx
Date: Tue, 21 Apr 2015 08:25:01 GMT
Content-Type: text/html
Content-Length: 409
Connection: keep-alive
Vary: Accept-Encoding
Content-Encoding: gzip
------------------------------------------------


--ID:312TS:1429604703318-21.04.15 10:25:03 -  [jd.http.Browser(loadConnection)] -> 
<html>
<head>
<title>uploaded.net - Maintenance - Wartungsarbeiten</title>
<style>
	body { color:#fff; text-shadow:0 1px 1px #2d75c4; font:14px/21px 'Trebuchet MS'; letter-spacing:1px; background:#2d75c4; }
	.logo { width:960; margin:0 auto; text-align:center; background:url(../img/e/logobg.jpg); padding:340px 0 160px; }
</style>
</head>

<body>
	<div class="logo" style="height:100px">
	<p>
		Dear User, Uploaded is in maintenance mode. We will be back shortly.
	</p>
	<p>
		Lieber Kunde, wir führen kurze Wartungsarbeiten durch. Wir sind gleich wieder für Sie da.
	</p>
	</div>
</body>
</html>


--ID:312TS:1429604703318-21.04.15 10:25:03 -  [jd.plugins.hoster.Uploadedto(api_handle_Premium)] -> <html>
<head>
<title>uploaded.net - Maintenance - Wartungsarbeiten</title>
<style>
	body { color:#fff; text-shadow:0 1px 1px #2d75c4; font:14px/21px 'Trebuchet MS'; letter-spacing:1px; background:#2d75c4; }
	.logo { width:960; margin:0 auto; text-align:center; background:url(../img/e/logobg.jpg); padding:340px 0 160px; }
</style>
</head>

<body>
	<div class="logo" style="height:100px">
	<p>
		Dear User, Uploaded is in maintenance mode. We will be back shortly.
	</p>
	<p>
		Lieber Kunde, wir führen kurze Wartungsarbeiten durch. Wir sind gleich wieder für Sie da.
	</p>
	</div>
</body>
</html>
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1152  
Old 22.04.2015, 16:27
Hanschui
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kann gar nicht sein, ich hatte mich nach der Meldung auf der UL Seite Eingelogt und da war nichts mit Wartungsarbeiten
Selbst wenn Wartungsarbeiten sind, bekommt man keine Plugin Veraltetet Meldung, da mußt dir schon was Anderes Einfallen lassen
Bei Wartungsarbeiten funktioniert nur der DL nicht.

Dazu kommt das der JD mal wieder nicht vom alleine Entpackt NACH dem Update von Heute, obwohl es eingestellt ist.

Last edited by Hanschui; 22.04.2015 at 17:28.
  #1153  
Old 22.04.2015, 18:27
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by Hanschui View Post
Selbst wenn Wartungsarbeiten sind, bekommt man keine Plugin Veraltetet Meldung, da mußt dir schon was Anderes Einfallen lassen
Wenn die Meldung auf der Fehlerseite unbekannt ist oder das Plugin Inhalte erhält, mit denen es nichts anfangen kann (z. B. weil sich die Seiten geändert haben), dann kommt Plugin defekt.
  #1154  
Old 22.04.2015, 18:49
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

So ist es und dieses Errorhandling habe ich nun erneuert.
Egal, bo Ul jetzt Wartngsarbeiten hatte oder nicht - in deinem Log stand dies.

Zu Entpackproblemen: Gehört nicht in diesen Thread!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1155  
Old 29.04.2015, 19:32
Arandur
Guest
 
Posts: n/a
Default JD2 benutzt keine UL Accs mehr

Servus,
seit gestern kann ich über uploaded nur noch im Free Mode(ohne Acc) laden.
Ich benutze den Experimentellen Modus zum Wechsel zwischen Free Accs.
Ich besitze 4 uploaded Accs, doch seit gestern zeigen alle nur noch
Unbekannter Fehler, Zeitweise deaktiviert ( immer 60 min, dann captcha und wieder 60m für alle 4 Accs ) Dieser Timer lässt sich auch nicht deaktivieren durch deaktivieren / überspringen und wieder aktivieren der Links.
Ein IP wechsel bringt ebenfalls nichts. Unterbricht den Timer nicht, und wenn ich manuell unter Accounts den Status aktualisiere geht der Timer immer wieder auf 60m, egal wo er vorher stand.
Wenn ich JD2 ganz schliesse und neu starte geht der Timer wieder auf 60m egal bei wieviel Minuten er vorher war.
Logge ich mich über Browser in die Accs ein funzt alles ganz normal. Es geht nur über JD2 nicht mehr. ( Erkannt werden die Accs innerhalb von JD2 aber korrekt )
Deaktiviere ich die UL accs manuell, springt er sofort in den Free Mode und das downloaden klappt einwandfrei über UL. Ebenso bei verwenden der Filterregel für Accounts. Ist die aktiviert, geht er alle 4 Accs durch, spuckt den Fehler aus und wechselt in den Acc losen Free Mode.
  #1156  
Old 29.04.2015, 22:15
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Das mit dem unbekannten Fehler ist ein Bug, der allerdings ignoriert werden kann. Ansonsten solltest du das Laden ohne Account per Verwendungsregeln deaktivieren und einfach warten.
  #1157  
Old 29.04.2015, 22:22
Arandur
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das hab ich auch versucht. Das klappt aber nicht. Ich kriege jede Stunde wieder den Bug, und neue 60m wartezeit. Auch ein reconnect hilft 0, Zero nada. Er läd einfach nicht mit den Accs. IP Wechsel tut nur eins, den Timer von xx wieder auf 60m zu setzen.
  #1158  
Old 30.04.2015, 02:58
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Ul Threads zusammengeführt.
EDIT
Siehe unten
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 30.04.2015 at 03:18.
  #1159  
Old 30.04.2015, 03:09
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Die Wartezeit beträgt ja auch 3 Stunden und ein Reconnect hilft nicht, da die Wartezeit auf dem Account liegt. Der Download ohne Account muss vermieden werden, da das zu einer Wartezeit auf der IP führt, die auch für die Accounts gilt und unter Umständen zu längerer Wartezeit als nötig führt.
  #1160  
Old 30.04.2015, 03:20
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

In der Tat - da war ich zu schnell.
Arandur wenn du die Vorteile von uploaded Free Accounts voll ausnutzen willst musst du folgendes machen:
-Free Mode (also Downloaden OHNE Account) per Account Verwendungsregel deaktivieren
-Noch mehr Uploaded.net Free Accounts in JD eintragen
(-ggf. Reconnect deaktivieren -bringt bei Free Accounts eh nix, sollte JD dann aber sowieso nichtmal versuchen)

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:58.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.