JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.11.2017, 13:22
frogger13
Guest
 
Posts: n/a
Default Problem real-debrid

Moin...

Ich nutze schon eine Weile Real-Debrid für den Download von verschiedenen Hostern. Wenn ich nun Download von anderen Hostern (uptobox, 1fichier, uploaded...) mit dem Downloader starte, dann wird es immer direkt im Free Modus runtergeladen. Das klappt grundsätzlich, aber es wird mir immer die Internetleitung getrennt nach ein paar Minuten. Das nervt....

Ich meine, dass es früher mal anders war: Ein "fremder" Download wurde über real-debrid geladen. Das konnte man auch in der Download Übersicht in der Spalte Verbindung auch sehen.

Ich habe natürlich die Vernindungsregeln in Verdacht gehabt. Aber die sind alle korrekt. Die direkte Verbindung ist da deaktiviert.

Gibts da etwas, was man ändern kann, ober bin ich nur blind ;-)

Gruß
Reiner

PS.: Kleiner Nachtrag: Ich mache das Ganze von 2 Rechnern. Einmal Windows und einmal eine Linux VM. Bei beiden das gleich Problem...
Reply With Quote
  #2  
Old 15.11.2017, 13:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Was genau wird getrennt?
Direkte Verbindung ist deaktiviert? Hast du einen Proxy oder Socks eingetragen?

Bei direkter Verbindung:
Wenn deine Internetleitung zusammenbricht, klingt das nach einem Hardwareproblem deines Routes. Ja, das passiert und ist anderen im Forum auch schon so ergangen.
Zb kann es je nach Auslastung der Leitung dazu kommen das das Wlan Modul/Treiber Probleme hat. Oder der DNS des Routers kann nicht mehr antworten.

Sowas kann man wie folgt testen:
-Speed limit im JDownloader einstellen
-den Router während dem Test endlos anpingen und schauen ob er immer antwortet
-DNS lokal auflösen statt am Router (DNS Einstellungen ändern)
-LAN Kabel statt WLAN

Bei Proxy/Socks: Da brauch ich nen Log, ohne kann ich nur in die Glaskugel schauen.

Bitte auch mal ein Logfile erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann die logID posten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 15.11.2017, 17:55
frogger13
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo !

Es ist kein Proxy eingestellt.

Zum Trennen: Es handelt sich um die Reconnect Funktion. Die ist aktiv. Aber eigentlich brauche ich sie nicht. Da aber nicht über real-debrid geladen wird, sondern über den Free Mode der jeweiligen Hoster, trennt Jdownloader ja zwangsmäßig. Das hat nix mit Last zu tun.

Es geht wohl eher darum, dass nicht der Multi Hoster genommen wird, obwohl es eingestellt ist und der eigentliche Hoster auch unterstützt wird. Ich habe auch die Gegenprobe gemacht, den Download Link über die real-debrid Seite umzuwandeln in einen real-debrid Link. Diesen dann in Jdownloader eingefügt und dann lädt er auch über den Multi Hoster.

Gruß
Reiner
Reply With Quote
  #4  
Old 15.11.2017, 18:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Achso, ja dann hab ich das komplett falsch verstanden. In dem Fall benötige ich ein Logfile um zu sehen warum nicht Real-Debrid genutzt wurde.
Bitte mal Debug Mode aktivieren, Einstellungen-Profieinstellungen-nach debug suchen und log debug aktivieren. Dann JDownloader neustarten und den Accounts via Rechtsklick refreshen und dann versuchen zu laden
Dann ein Log erstellen übers Webinterface oder den logs Ordner zippen und die logID hier posten oder die zip an support@jdownloader.org schicken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 04:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.