JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27.02.2013, 15:39
Magir
Guest

hmm jo klemmt seid heute nach dem updaten

scheint aber nicht nur ein progamm fehler zu sein

auch andere prog "" hüstel haben dieses hoster prob

:(
Reply With Quote
Old 27.02.2013, 18:24
serienkiller
Guest

Default invalid account

ich kann seid heute keine sachen mehr über uploadet.to laden.

immer wieder Invalid Account.

Jddownloader Update ohne erfolg.

Löschen des Uploadet.to account ohne erfolg.

Gruß Serienkiller
Reply With Quote
Old 28.02.2013, 12:59
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

Quote:
Ist doch jetzt ein Witz, oder? Heißt das, ich komm nimmer rein in meinen Account weil JD... spinnt?
Bedank dich bei UL. Das alte PW ist im JD immer noch aktiv/gültig, selbst wenn du dein PW auf der Homepage von UL geändert hast.
UL wurde auf diese schwere Sicherheitslücke hingewiesen, bis heute keine Reaktion seitens UL.
Reply With Quote
Old 28.02.2013, 13:03
RHKiter
Guest

Heute kam ein neues Update! Jetzt funktioniert es wieder.

Super Sache!
Reply With Quote
Old 28.02.2013, 13:25
Icerise
Guest

Question

Ich hab bereits Upgedatet und auch neu gestartet aber ich bekomme weiterhin die "Hosterproblem?" Meldung..?

/edit: warum auch immer (hab nichts gemacht außer laufen lassen..) geht es jetzt..

Last edited by Icerise; 28.02.2013 at 14:20.
Reply With Quote
Old 01.03.2013, 18:53
sparkypewpew
Guest

Ich kann nur noch 1 Datei gleichzeitig runterladen, trotz gültigem Premium und entsprechend vorhandenen Traffics.

Kann mir wer helfen?

Edit: Ein Refresh der Accounts hat nach 2x Neustarten des JD geholfen.

Last edited by sparkypewpew; 01.03.2013 at 19:12. Reason: siehe edit
Reply With Quote
Old 03.03.2013, 13:11
Monty55
Guest

Hallo!

Ich habe gestern einen Premium-Account via Überweisung verlängert, am Downloader fand ich vor: "ZA Opremium" und der Account wird als "unknown" bezeichnet. Der Zeitablauf auf meinem Konto läuft aber, jetzt habe ich schon einen Tag ohne Download verloren... Heute habe ich nochmal aufgeladen, diesmal mit Master Card.... Der Account wurde zwar auf dem Konto verlängert, doch am Downloader erscheint nicht das "Uploadded" - Zeichen, der Account steht auf "unknown"....

LG
Bernhard
Reply With Quote
Old 03.03.2013, 14:36
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Füge den Account mal neu hinzu.

GreeZ psp

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 05.03.2013, 01:09
Chrischi
Guest

hallo zusammen,
habe auch seit wenigen stunden dieses problem mit einem account von uploaded.to.
account entfernt und neu hinzugefügt habe ich , passwort ändern hat auch nichts gebracht. firewall macht keine probleme, komplett deinstalliert und neu installiert, brachte auch nichts. gibts da bald ein update für oder wie?
was soll ich tun???

thx, grüße

KEINE AHNUNG WARUM ABER HAT SICH ERLEDIGT, FUNKTIONIERT WIEDER!!!!

Last edited by Chrischi; 05.03.2013 at 16:29.
Reply With Quote
Old 07.03.2013, 13:07
stedenon
Guest

Default uploaded.net premium wird als free angezeigt

wir haben 2 uploadet.net accounts mit ausreichender laufzeit.
einer wird immer als free angezeigt.
woran kann das liegen?

mfg
stedenon
Reply With Quote
Old 07.03.2013, 14:03
Anneli
Guest

hallo
wusste nicht, ob ich das hier rein schreiben muss aber.. seit heute mittag etwa kommt bei uploaded (mit premium account) immer wieder die meldung "plugin defekt". mit zurücksetzen und so weiter lädt es dann trotzdem irgendwann. ist jedoch sehr mühsam, da ich grade mit premium account eigentlich nicht immer danebensitzen will, wenn ich downloade. woran liegt das?
Reply With Quote
Old 07.03.2013, 15:23
eisbaer's Avatar
Ehrenmitglied

Quote:
woran liegt das?
Frag Uploaded warum ihre API immer wieder crasht...
Reply With Quote
Old 07.03.2013, 16:47
MikeVick
Guest

Moin,

es ist zum Teil wirklich sehr frustrierend. Bis Anfang des Jahres hatte ich nie Probleme mit dem JDownloader und dem uploaded Premium Account. Nun zickt die Combo allerdings immer häufiger.

Weil mein Premium Account beim JDownloader 1 immer als Free-User angezeigt wurde bin ich dann auf den 2er umgestiegen. Aber auch hier gab/gibt es Probleme. "Account zeitweise deaktiviert" und "Plugin defekt" sind mittlerweile immer mal wieder Begleiter geworden.

Einen Reim kann ich mir daraus nicht machen. Manchmal hilft ein Stoppen und Starten der Downloads, mal ist es ein Neustart. An Updates liegt es eigentlich nicht, weil ich da immer auf dem neuesten Stand bin. Es gibt aber auch Zeiten, da hilft einfach gar nichts. Etwas später läuft dann alles wieder so wie es soll.

Schön ist das Ganze trotzdem nicht. Ich möchte hier auch nicht dem JDownloader Team die Schuld in die Schuhe schieben. Da ich oft genug gelesen habe dass die Probleme wohl auf Seite von uploaded liegen. Aber ich musste meinen Frust einfach mal niederschreiben. Gerade eben lag wieder so eine Situation vor.

*Daumen drücken dass er jetzt stabil weiter läuft!*
Reply With Quote
Old 07.03.2013, 23:10
eisbaer's Avatar
Ehrenmitglied

hab heute einen ähnlichen Fehler gehabt, bei mir hat geholfen, in der Acc Verwaltung auf Acc aktualisieren gehen.
Reply With Quote
Old 08.03.2013, 00:30
shego shego is offline
JD Alpha

Kann mich immer noch nicht mit meinem Ul.net Account einloggen. Naja, ich probiers mal wieder in 1 Monat, nutze seit meinem letzten Post der dieses Thema betrifft CandiSoft Load, der checkt wenigstens, dass ich alles richtig eingebe.
Reply With Quote
Old 09.03.2013, 20:44
Caliban
Guest

Hallo zusammen!
Ich habe folgende Situation:
jdownloader ist auf 2 Rechnern jeweils unter Ubuntu 12.04 installiert. Auf einem Rechner in einer virtuellen Ubuntu-Umgebung. Beide Installationen sind auf dem aktuellesten Stand. JDownloader zeigt mir jeweils dieselbe Versionsnummer. Beide Rechner hängen am gleichen Router.

In der virtuellen Umgebung läuft alles einwandfrei. Auf dem anderen Rechner wird mein Uploaded Premium Account seit einiger Zeit als "invalid account" angezeigt.

Ich versteh einfach nicht, wie es dazu kommen kann, das es ja grundsätzlich funktioniert (in der virtuellen Umgebung).
Hab den Account auf dem Rechner mit der "festen" Installation schon entfernt und wieder hinzugefügt. Hat nichts gebracht.

Hat sich erledigt. Es lag am Download, der noch vorhanden war. Was genau das Problem damit war, weiß ich nicht. Nachdem ich den entfernt hatte und ich den Account neu hinzugefügt habe, war alles wieder ok. Auch den Download konnte ich wieder hinzufügen. Läuft nun problemlos.

Last edited by Caliban; 10.03.2013 at 09:52.
Reply With Quote
Old 13.03.2013, 22:29
Rarkh
Guest

Default Uploaded ==> invalid account

Hallo,
hab seit heute Mittag das gleiche Problem.
Meine gültiger uploaded account wird als "invalid" erkannt.
Hab schon alle downloads gelöscht, passwort geändert, reboot, account neu eintragen...etc ausprobiert.
Nichts hilft.

Irgendwelche Ideen?

Gruß,
Rarkh
Reply With Quote
Old 14.03.2013, 19:06
kuk1971
Guest

hi,

hab gerade heute einen uploaded premium account erstellt,kann aber keine links per click und load einfügen und auch nicht übern dlc container.(account wird als premium im jd angezeigt)
gleiche links über share online funktionieren einwandfrei.
was kann ich da machen???

mfg

Problem gelöst,jd deinstalliert und alles neu eingetragen funzt alles

Last edited by kuk1971; 14.03.2013 at 20:35.
Reply With Quote
Old 16.03.2013, 22:42
shego shego is offline
JD Alpha

Uuund immer noch kein Uploaded.to Login möglich. Langsam wirds lächerlich, kriegen die Entwickler das nicht gebacken????

And UL kanns ja nicht liegen, sowohl CandiSoft-Load als auch Cryptload loggen sich wunderbar ein und downloaden.... Unfassbar....

Habs auch mit dem JDownloader "1" probiert und da ist das selbe Problem auch....
Reply With Quote
Old 21.03.2013, 19:25
Prototype
Guest

Angry Uploaded.to dauerhafte Downloadprobleme

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit diesem Dienst. Der ja leider zu den meistgenutzten gehört.

Der Download beginnt und bei 25MB oder so bricht er dann wieder ab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist das von Haus aus ein Mülldienst denn man vermeiden sollte oder habe ich nen Virus oder so.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules