|
|||
|
|||
![]()
mein jd bringt seit wochen immer nen roten balken (keine neuen updates).
gibt es eine möglichkeit jd manuell zu updaten? wenn ja, wie? mich interessieren dabei die hoster updates, da einige bei mir nicht mehr funktionieren, im changelog aber schon als gefixt stehen. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Nichts ist unmöglich, aber usererseits gibts keine Möglichkeit. Quote:
Wenn Hosterupdates fehlschlagen gibts 2 mögliche Lösungen: 1.JD neu laden und installiern oder 2.(beende JD) Gehe in [dein jd Programmordner]/jd/ und lösche hier den "plugins" Ordner. Starte deinen JD jetzt neu und warte bis alle Updates (jetzt müsste es welche geben) hat. Starte deinen JD nochmal neu. Jetzt solltest du die neusten Plugins haben. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
danke, punkt 2 hat geholfen.
![]() leider funktioniert das megafire host plugin immer noch nicht, obwohl es erst gefixt wurde. :( da ich viel mit diesem hoster zu tun habe, würde mich interessieren was es mit diesem plugin nun auf sich hat? ist gefixt, funktioniert trotzdem nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
@Hellraiser
Wenn wir schreiben, dass was fixed wurde steht immer dabei (auf deutsch oder englisch) "warte aufs nächste Update". (->Mediafire is fixed, aber es gab noch kein Update) ...was es mit Mediafire auf sich hat ? Also der Link auf den man im Browser klickt um den DL zu starten wird per kompliziertem java script erzeugt und das haben sie des öfteren geändert->Plugin kaputt. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
kannst du evtl. verraten, wann ungefähr ein JD-Versions-Update kommen wird? Bei mir steht noch immer -xmas- Version 0.9.579 und in 7 Monaten ist schon der 2. Weihnachtstag (x-mas) 2010...? ![]() Danke für den Tip mit dem LW:\.../jd/plugins ordner. Werde ich morgen mal versuchen. lg typsi |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
GreeZ pspzockerscene
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|