|
|||
|
|||
Downloadgeschwindigkeit schwankt permanent zwischen 80 und 240KB/s
Hallo bei mir schwankt die Downloadgeschwindigkeit permanent zwischen 80 und 240KB/s, immer abwechselnd. Lade bei Rapidshare runter.
Mein PC hängt an einem 4er Switch. Habe den PC auch schon direkt in den Router eingesteckt mit gleichem Ergebnis. Ist das normal? Ok scheint normal zu sein: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** also sieht halt recht komisch aus Last edited by wgz825; 24.05.2010 at 11:27. |
|
|||
|
|||
Das ist die Art wie Rapidshare die Geschwindigkeit drosselt in dem sie mal mehr mal weniger schicken. Andere Programme als der JD geben da gerne mal die falsche Geschwindigkeit an.
|
|
|||
|
|||
Quote:
ich hatte das selbe Problem. Bei mir fehlte ein Häckchen. unter: Einstellungen - Plugins & Addons - Anbieter - Premium bei rapidshare unter aktiviert war das Häckchen weg. danach war es bei mir ok. |
|
|||
|
|||
Also als Freeuser ist der Speed normal bei RS. Mehr kriegste da glaube ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Evtl. mal den Server wechseln. Bei mir stand unter Einstellungen "Cogent #1", den ich selber nie ausgewählt habe (muss wohl irgendwann per Plugin Updates passiert sein).
Bisher lief es mit "TeliaSonera #1" immer ganz gut. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|