JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 29.05.2010, 11:09
Dieselknecht616
Guest

Exclamation Problem

Guten Tag an alle,Ich bin neu hier und habe ein Problem.Hatte bis heute mit dem Jdownloader keine probleme.
Doch jetzt bekomme ich die Meldung
Der Download kann nicht gestartetwerden.Bitte prüfen sie,ob ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt!!
Ich habe schon alles versucht(Neuinstallation und Updates)keine wirkung!
Für Hilfe währe ich sehr dankbar - und bitte kein Fachchinesisch
MfG Dieselknecht:w00t::rolleyes:
Reply With Quote
Old 29.05.2010, 11:15
BW Z06
Guest

Bitte gehe in die Einstellungen von der Firewall und setze dort die Prozesse java.exe und javaw.exe auf die Ausnahmeliste, denn diese scheinen bisher von der Firewall geblockt zu werden, deshalb die Meldung.
Das gleiche bitte auch beim Antivir-Programm machen, jedoch bitte nur, wenn es einen Webguard/httpscanner hat.
Bitte gebe uns auch einmal Deine java-version an.

MfG
BW Z06
Reply With Quote
Old 29.05.2010, 15:05
Dieselknecht616
Guest

Danke erst mal für die schnelle Antwort.Die Firewall habe ich schon konfiguriert und auch von Java prüfen lassen ,das die neuste Version drauf ist,Version 6.Bis vorige Woche lief alles Problemlos.Er will auch irgentwelche Coockies????
Reply With Quote
Old 29.05.2010, 15:30
BW Z06
Guest

Quote:
Originally Posted by Dieselknecht616 View Post
Danke erst mal für die schnelle Antwort.Die Firewall habe ich schon konfiguriert und auch von Java prüfen lassen ,das die neuste Version drauf ist,Version 6.Bis vorige Woche lief alles Problemlos.Er will auch irgentwelche Coockies????
Das ist schon richtig - aber welches Update von Java? Die aktuellste Version von JRE dürfte Update 20 sein. Bitte diese einmal deinstallieren und Update 17 installieren (bitte nicht drüberinstallieren, sondern erst 20 deinstallieren, dann 17 installieren!). Download java Update 17

Bezüglich der Cookies: Das ist ein Rapidshare-Problem und wurde eig. schon gestern gelöst. Bitte ein Update durchführen und jDownloader 1 - 2 mal neustarten.

Bitte um Rückmeldung.

MfG
BW Z06

Edit: Nachdem Du java neu installiert hast, bitte erneut die Firewall und AntiVir-Einstellungen vornehmen;)

Last edited by BW Z06; 29.05.2010 at 15:33.
Reply With Quote
Old 29.05.2010, 16:30
DRESI
Guest

Hatte das gleiche Problem.
Jawa war in der Firewall (Zonealarm) richtig eingetragen. Habs trotzdem nochmal neu eingetragen. Nach Neustart von JDownloader war alles wieder gut.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules