|
|
|||
|
|||
ZDF Pugin HD-Videos
HD-Videos werden beim ZDF im Linksammler teilweise nicht mehr erkannt.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Hi,
ich kann dein Problem nachstellen aber nicht direkt beheben. Mit folgendem Workaround bekommst du wieder die fehlende(n) Qualitätsstufe(n): Einstellungen -> Plugins -> zdf.de -> Alle Einstellungen, die mit "Grab Http" anfangen deaktivieren und alle Einstellungen, die mit "Grab HLS" anfangen aktivieren. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, habe jetzt mit den Plugin-Einstellungen experimentiert.
Allerdings war bei mir entscheidend das Häkchen bei "Nur die beste Videoqualität hinzufügen" wegzumachen. |
|
||||
|
||||
Du hast recht das kommt noch dazu.
Ich bin dran ... Grüße, psp EDIT Das wird erst frühestens nächste Woche was ... Ticket:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 12.02.2021 at 17:26. |
|
||||
|
||||
Fixed und eine weitere Geschwindigkeitsoptimierung eingebaut.
Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Very High Version
Hallo,
bei der ZDF Mediathek findet JDownloader jetzt die HTTP Very High Version nicht mehr. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** die HTTP Very High Version 1024x576 ist diese: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 1,17 GB alle anderen werden gefunden nur diese nicht. Last edited by Lucaen; 16.07.2021 at 17:25. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie ich sehe wurde da schon etwas gemeldet. Mir war heute aufgefallen dass die Versionen die ich zum "grabben" eingestellt hatte nicht mehr angezeigt wurden und jetzt zwischen 800MB und 200MB keine Version dazwischen mehr gab. Aber ich denke das ist das bereits genannte Problem. Quote:
|
|
||||
|
||||
Ich kann es nachstellen
Ein Fehler im Quality Handling. VeryHigh wird in dem Fall immer auf HD *verbessert* und geht deswegen in der Auswahl verloren. Da muss an der Logik nochmal geschraubt werden
|
||||
|
||||
@JDonyx: Die Probleme hängen zusammen bzw selbe Ursache.
Könntest du mir evtl auch ein/zwei Beispiellinks posten?
|
|||
|
|||
Quote:
klar! **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** bzw alle Rosenheim Cops Folgen. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Was ich auch festgestellt habe, von den beiden größten (~800MB) hat er automatisch die Dateigröße, bei den anderen muss ich erst "online-status prüfen" klicken um sie zu erhalten. |
|
||||
|
||||
Bei HLS Streams ist eine Dateigröße/Abschätzung erst nach einem *etwas aufwendigeren* Onlinecheck verfügbar während bei HTTP Streams dies durch einen einfach/schnellen "Head Request" geprüft werden kann.
|
||||
|
||||
Quote:
Die Prüfung wird ansonsten vermieden um die Anzahl der http Anfragen zu minimieren (= du siehst die Dateigröße erst beim Download). Das lässt sich jedoch wie folgt abstellen: Einstellungen -> Plugins -> zdf.de -> Enable fast linkcheck --> Das deaktivieren An dem anderen Problem arbeiten wir derzeit. Grüße, psp
|
||||
|
||||
Danke fürs Melden!
Das nächste ZDF Pluginupdate enthält folgende Verbesserungen: - Gefundene "bessere" Versionen ersetzen die alten nicht sondern beide werden behalten (veryhigh + hd zusammen möglich) - Falls die vom User bevorzugte "Beste Versioin aus ausgewählten" nicht gefunden wird wird als Fallback die generell beste genommen anstatt dass es zum Abbruch kommt Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Danke fürs Reparieren aber nun fehlt die HTTP Medium Version in der Auflistung.
Nun ist die HTTP Very High Version zwar dabei aber es ist die Medium Version: 960x540 Also die echte HTTP Very High Version fehlt immernoch: 1024x576 Es sollten 5 HTTP Versionen sein: HD 1280x720 Very High 1024x576 Medium 960x540 High 640x360 Low 480x270 Beispiellinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich fände es auch besser wenn ihr diese Bezeichnungen weglasst und gleich die Auflösung anzeigt, oder beides. |
|
||||
|
||||
Ich hab das Ticket nochmals geöffnet
|
||||
|
||||
Mit dem nächsten Pluginupdate sollte es nun wie gewünscht mit den HTTP Qualitäten klappen...*Daumen drück*
|
|||
|
|||
hui das ging jetzt aber schnell
nun ist es wieder prima alle 5 HTTP Qualitäten werden gefunden Danke |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung
|