|
||||
|
||||
WeTransfer Default Settings - not recommended
Vorschlag
Default-Einstellung sollte geändert werden auf Code:
Add .zip only Mir fiel auf, dass es bei mir bei WeTransfer-Downloads zu beschädigten Dateien und Fehlern kam. Zum PlugIn heißt es in JD: Code:
Single .zip download is recommended. Loose file download may... Aber... ...dennoch ist der Crawl mode wie folgt voreingestellt: Code:
Default: Add loose files & folders |
|
||||
|
||||
@StefanM: Was genau ist das Problem? EinzelFile Download geht und wurde behoben, kann aber zu Problemen führen,wenn wetransfer wieder an der API schraubt, wie zuvor der Fall war, indem eben Einzelfile auch als Zip geliefert werden. Die letzt gemeldeten/bekannten Probleme wurden Anfang April behoben und seit dem gabs keine Meldungen mehr, siehe https://board.jdownloader.org/showth...ght=wetransfer
Wenn es bei dir zu Fehlern kommt in diesem Modus, bitte BspLinks und Logs
|
||||
|
||||
Quote:
Das Ganze ist bei mir schätzungsweise 3 Wochen her. Genau kann ich es leider nicht mehr sagen. Der Fehler war, dass diverse jpg's beschädigt waren bei einem Mix aus Videos und Bildern in dem üblichen WeTransfer-generierten zip-Archiv. Keine Fehlermeldung seitens JD! Einen Link kann ich leider nicht senden, da die zip-Datei von einem Bekannten für mich im freien Modus hochgeladen worden war und damit nach 7 Tagen automatisch gelöscht wurde. Da ich heute wieder etwas bekommen habe, habe ich zuvor in den Settings gelesen... Ich kann das aber später ggf. nochmal testen, indem ich nochmal den "loose" Modus verwende und dann einen Dateivergleich durchführe |
|
||||
|
||||
Quote:
WeTransfer lieferte *plötzlich* direkte Links nicht mehr als Inhalt/Datei, sondern Transparent (ohne das Content-Type oder andere Header es zeigen würden) eine Zip Datei mit der eigentlichen Datei aus. Somit gab es auch für JDownloader keine Fehler. Name/Größe/Download hat gepasst Wie sollte JDownloader hier irgendwas feststellen, geschweige denn eine Fehlermeldung geben. Quote:
Es wurde schlicht vergessen den Hinweis zu entfernen nachdem wir Ursache herausgefunden und Problem behoben haben.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 27.04.2024 at 13:15. |
|
||||
|
||||
Das sollte nicht heißen, dass JD etwas hätte melden müssen. Ich wollte nur das Fehlerbild beschreiben.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|