|
|||
|
|||
Website links reinladen geht nicht blocked
Hallo, seit 5 tagen steht bei der Seite
filmpalast.to Wenn manda Links hinzufügen will Blocket by Cloudflare. Bei mein Kumpel daheim geht es aber mit den links reinladen Warum bei mir nicht ? Ich mein ich versteh ja was das bedeutet mit den blocket, aber warum geht es bei meinen Kumepl und bei mir nicht ;-/ |
|
|||
|
|||
Geht seit heute wieder.
|
|
||||
|
||||
@Blood: Danke der Rückmeldung. Mögliche Ursachen das es wieder geht, zum Beispiel hat sich deine IP geändert oder Cloudflare stuft dich wieder als *normal/gut* ein oder oder oder. Am Ende weiß das nur Cloudflare.
|
||||
|
||||
Wir haben FAQs zu Cloudflare, die alles erklären.
Hi, English / Englisch the issue you've reported has been caused by Cloudflare/DDos-Guard or similar. Please read the first post of the above linked thread and post in this thread if you have further questions! Please post related questions in the above linked thread only! Attention: The first post of that linked thread contains useful information for you AND website-owners and also the hint that website-owners can solve this issue on their side which would also make our plugin work again! Deutsch / German Das von dir gemeldete Problem wurde durch Cloudflare, DDoS-Guard oder ähnliche Anbieter verursacht. Bitte lies den ersten Post des oben verlinkten Threads. Weitere Fragen bitte im oben verlinkten Thread posten! Achtung: Im ersten Post ist u.a. beschrieben, dass auch Webseiten-Admins das Problem auf ihrer Seite lösen können --> Unser Plugin würde dann sofort wieder funktionieren - das bitte beachten, den ersten Post vollständig lesen und ggf. an den Support der betroffenen Webseite weiterleiten! -psp-
Display Modes | |
|
|