|
|||
|
|||
[KEIN JD Problem] Linksnappy und DDL
ich hab das Problem, daß seit Tagen, egal welche Internetverbindung (Festnetz, 4G) ich mit Linksnappy von DDL nicht herunterladen kann.
K2Share und RG funkt. Bei DDL versucht er von Linksnappy runter zu laden, springt aber nach ein paar Sekunden auf "Übersprunten - Kein Account". Den Linksnappy account schon mehrfach entfernt und neu hinzugefügt. Bei Accountverwaltung steht "account Ok Premiumaccount / Todays Usage 6 GB/N/A. Sonst stand da immer statt N/A 75 GB. Log: 15.04.24 18.38.11 <--> 15.04.24 18.44.27 jdlog://5122411370661/ Bitte um Hilfe. Danke |
|
||||
|
||||
Bitte das Multihoster Troubleshooting durchgehen:
https://support.jdownloader.org/de/k...roubleshooting Quote:
Das nächste JD Update wird diesen Anzeigefehler beheben. Laut deinem Log antwortet Linksnappy beim Downloadversuch statt mit der Datei mit einer leeren Seite -> Bitte wende dich an den Linksnappy Support und Teste bei solchen Problemen in Zukunft zunächst den manuellen Download im Browser, um festzustellen, wo die Ursache liegt.
|
||||
|
||||
Quote:
Meine vorherige Aussage ist nicht korrekt. Linksnappy hat nicht die Webseite sondern die Schnittstelle geändert, ohne bescheid zu geben. Diese lieferte bis vor kurzem noch das Feld "maxtraffic", das nun fehlt. Das ist also ein möglicher Bug seitens Linksnappy, den ein User deren Support melden sollte. Hier alle notwendigen Infos dazu: API Aufruf: linksnappy.com/api/USERDETAILS Derzeitige beispielhafte API Antwort: Code:
{"status":"OK","error":false,"return":{"username":"ZENSIERT","expire":2177388000,"accountType":"elite","trafficleft":"unlimited","trafficused":1586694018,"maxspace":107374182400,"usedspace":912943364,"torrentAccess":true,"isprivatedownload":true},"redirect":null} Sobald Linksnappy das Feld wieder hinzufügt, zeigt JD den entsprechenden Wert nach der nächsten automatischen Accountüberprüfung auch wieder an.
|
|||
|
|||
Quote:
Also im Browser habe ich es mit direkt FREEUSER und mit dem "PremiumLink" von Linksnappy getestet. Hat beides gefunkt. Allerdings bei LS-Datei kam vom Browser die Meldung "Sicherheitsrisiko, die Datei war eine HTTPS-Datei und ist jetzt eine HTTP-Datei" - ich musste den Download händisch freigeben. |
|
||||
|
||||
Sieht mit entweder nach einem Fehler bei Linksnappy aus, oder ein Transparenter Proxy fehlkonfiguriert
Quote:
Auf jeden Fall muss Linksnappy hier ran
|
|||
|
|||
16.04.24 05.26.57 <--> 16.04.24 05.29.06 jdlog://6222411370661/
Also nach dem Zurücksetzen wurden 31.89MB runtergeladen, dann wieder Kein Account |
|
||||
|
||||
Die Fehler aus deinem zweiten Log sind identisch mit denen aus dem ersten.
Nach zu vielen Fehlversuchen wird der Download ohne Account probiert oder, je nach eingestellten Account-Verwendungsregeln, keiner. Setze max chunks auf 1 und versuchs erneut. Und probiere es mal ohne Proxy.
|
||||
|
||||
Der Proxy kann auch was internes bei Linksnappy sein, so meine Vermutung.
|
||||
|
||||
Scheint nicht so.
Auszug aus dem Log des Users: Code:
----------------Request------------------------- GET /files/82... HTTP/1.1 Host: dlserv63.linksnappy.com User-Agent: JDownloader 48766 Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 Accept-Language: de,en-gb;q=0.7,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip, deflate, br Cache-Control: no-cache Referer: **External links are only visible to Support Staff** Cookie: Auth=...; username=... Range: bytes=266577066-533154132 ----------------Response Information------------ Connection-Time: 8ms Request-Time: 2292ms ----------------Response------------------------ HTTP/1.1 416 Requested range not satisfiable Server: SuperSonic 1.1 Content-Disposition: attachment; filename="....rar" Content-Type: application/x-rar-compressed Content-Length: 0 Accept-Ranges: none Via: HTTP/1.1 forward.http.proxy:3128 Connection: close ------------------------------------------------ Code:
----------------Request------------------------- GET /files/... HTTP/1.1 Host: dlserv63.linksnappy.com User-Agent: JDownloader 48766 Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 Accept-Language: de,en-gb;q=0.7,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip, deflate, br Cache-Control: no-cache Referer: **External links are only visible to Support Staff** Cookie: Auth=...; username=... Range: bytes=266577066-533154132 ----------------Response Information------------ Connection-Time: 13ms Request-Time: 2219ms ----------------Response------------------------ HTTP/1.1 206 Partial Content Server: SuperSonic 1.1 Connection: close Content-Disposition: attachment; filename="....rar" Content-Type: application/x-rar-compressed Content-Length: 266577067 Content-Range: bytes 266577066-533154132/799731198 ------------------------------------------------
|
|||
|
|||
Also erstmal Danke für deine/eure Mühe!
Ich habe linksnappy angeschrieben und auch ein Ticket wurde eröffnet. Antwort noch keine. Jetzt in einem anderen Netzwerk getestet (4G und anderer Provider) und es geht einfach. Weiß nicht ob LS was gemacht hat, oder ob es am Netzbetreiber liegt. 16.04.24 12.17.22 <--> 16.04.24 12.19.03 jdlog://1322411370661/ Nochmals danke für eure Mühe!!!!!! |
|
||||
|
||||
In deinem letzten Log sind vor allem Downloads des Multihosters "debriditalia.com" zu sehen.
Gerne. Was auch immer hier die Ursache war - an JDownloader liegt es nicht.
|
|||
|
|||
bitte löschen
hab den als neunen Post aufgemacht
Last edited by titan72; 15.06.2024 at 13:40. |
|
||||
|
||||
@titan72: Ein Doppelpost ist unnötig. Hast du die genannten Fälle denn im Browser gegengeprüft? Ich vermute halt einfach das die Dienste nicht (derzeit) gehen.
@titan72: Ich lösche die Posts nicht aus Spaß. Es macht keinen Sinn die gleiche Frage/Post mehrfach zu haben, wenn sie hier schon gestellt und beantwortet ist
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 15.06.2024 at 13:38. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|