|
|||
|
|||
[Kein JD Bug] premiumize.me booster points workaround
Hallo,
Obwohl ich bei premiumize.me zusätzliche booster points erworben habe, kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Traffic verfügbar". Dies war schon mal Thema im Forum, ich bin nach der von psp geposteten Anleitung vorgegangen. https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=87312 Mir ist nicht ganz klar, kommt die Fehlermeldung von rapidgator.net oder von premiumize.me ? Danke im voraus für die Überprüfung |
|
|||
|
|||
Sorry that I used the wrong thread for questioning in German language.
|
|
||||
|
||||
Verschoben ins deutsche Unterforum.
Hast du die besagte Einstellung aktiviert und danach deinen premiumize Account im Account Manager aktualisiert? Bitte stelle folgende Infos zur Verfügung: - Screenshot der Fehlermeldung - Screenshot des Account Managers - Screenshot deiner premiumize.me Account-Einstellungen (Einstellungen -> Plugins -> premiumize.me) - Logs Please post your log-ID here If your report is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. If your report is related to a login specific problem with a plugin supported website, enable debug mode before creating logs, see previously linked instructions. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. Geht es um einen nicht funktionierenden Account-Login, aktiviere vor dem Erstellen deines Logs den debug Modus (siehe zuvor verlinkte Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
Hi psp
Ich hoffe, die Informationen sind hier richtig. Log ID 18.06.24 15.22.28 <--> 18.06.24 15.22.27 jdlog://8353411370661/ Testlinks **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Wo kann ich die Screenshots hochladen? Danke, RB Last edited by RolBorch; 18.06.2024 at 15:33. |
|
|||
|
|||
Die Screenshots sende ich über die OneDrive Cloud
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Deine Einstellungen sind korrerkt.
Dein Log zeigt folgendes: 1. JD versucht die RG Links diverse Male per premiumize.me zu laden, aber die Premiumize.me API antwortet mit folgendem Fehler: Code:
{"status":"error","message":"Error downloading this file."} Hier hast du nicht genügend Traffic, was dann zu besagter Fehlermeldung führt. Bei Multihoster Problemen bitte folgendes beachten: 1. Das hier lesen: https://support.jdownloader.org/de/k...roubleshooting 2. Wenn etwas in JD nicht funktioniert, unbedingt manuell per Browser über den Multihoster probieren, bevor du es hier meldest. Höchstwahrscheinlich wirst du dieselben Rapidgator Links auch über den Browser nicht per Premiumize herunterladen können. TL;DR Kein JD Bug.
|
|||
|
|||
Hi psp,
Danke für die erste Hilfe. Den fehlende Teil 2 des oben geposteten Archives auf rapidgator konnte ich nach ca. 10 min Wartezeit über premiumize herunterladen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Interessant, jetzt klappt es auch per jd. 18.06.24 15.59.20 <--> 18.06.24 16.21.52 jdlog://9353411370661/ Mal sehen, wie es mit den weiteren Archiven klappt. |
|
||||
|
||||
Ja es ist gut möglich, dass der Download nun geht.
Wie schon gesagt handelt es sich hier nicht um einen Fehler seitens JDownloader. Wenn dich der genaue Ablauf/Fehlergründe in Zukunft interessieren, ist hier erklärt, wie du in deine eigenen Logs schauen kannst.
|
|||
|
|||
Hi psp,
Ich habe die multihoster highway.me und offcloud abgeschaltet, da habe ich derzeit keinen Traffic gebucht. danach jd neu gestartet. Jetzt funzt alles wunderbar, die rapidgator Archives lassen sich wieder über premiumize herunterladen. Danke für die Hilfe, Bitte schliesst diesen Thread. |
|
||||
|
||||
Gerne.
Thread closed.
Display Modes | |
|
|