JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.07.2022, 01:54
Gregory
Guest
 
Posts: n/a
Default [KEIN JD Bug] 1fichier login API Key erstellen Falscher Link

Der Link zu 1fichier für den API Key ist Falsch bitte mal Fixen
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

29.07.22 00.08.56 <--> 29.07.22 00.55.14 jdlog://4571035302851/

Last edited by Gregory; 01.08.2022 at 11:01.
Reply With Quote
  #2  
Old 29.07.2022, 10:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi,
der Link '1fichier.com/console/params.pl' ist korrekt, aber du musst scheinbar im Browser eingeloggt sein ansonsten bekommst du eine Fehlerseite.
Bitte das Problem ggf. an den 1fichier Support weiterleiten.
Statt der Fehlermeldung wäre eine Weiterleitung zur Loginseite besser.

Einen Log brauchen wir in diesem Fall nicht, da dein Problem ja nur eine angeblich falsche Verlinkung ist.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 26.09.2022 at 20:01. Reason: Link ergänzt, da dieser auch für andere User hilfreich sein könnte.
Reply With Quote
  #3  
Old 31.07.2022, 10:32
Gregory
Guest
 
Posts: n/a
Default

Dann ist die Verlinkung aber von deiner Seit her falsch und nicht anders rum.
Und Komischer Weise geht es jetzt auf einmal, Manchmal glaube ich das du uns hier ziemlich oft auf den Leisten schiebst, erst nö sagen und auf andere Schieben und Schwupps ist der fehler dann auf einmal Behoben.
Reply With Quote
  #4  
Old 04.09.2022, 14:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Gregory View Post
Und Komischer Weise geht es jetzt auf einmal
Nachtrag und Erklärung: Weil wir den Fehler ebenfalls an den Support von 1fichier gemeldet haben und kurz darauf der Fehler behoben wurde, das ein zusätzlicher Redirect zur Login Seite kommt. Das kannst du wunderbar selbst prüfen, da die Adresse unverändert ist und das Verhalten der Webseite von 1fichier nun anders ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 04.09.2022, 14:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Gregory View Post
Manchmal glaube ich das du uns hier ziemlich oft auf den Leisten schiebst, erst nö sagen und auf andere Schieben und Schwupps ist der fehler dann auf einmal Behoben.
Manchmal frag ich mich was man davon hat uns solche Vorwürfe/Unterstellungen zu machen. Was hätten wir davon? Meinst wir machen uns nen Spaß draus? Verschwendet gerne unnötig Zeit mit Support und Lesen/Antworten?

JDownloader ist Quelloffen und somit kannst du die Änderungen selbst prüfen und sehen das es zwischen deiner Meldung und dem Fix seitens 1fichier keine Änderungen gab.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 05.09.2022, 18:26
webspider[GER] webspider[GER] is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 56
Default

langsam kann ich ja bei meinen posts copy / paste machen

is ja mit manche usern hier immer wieder das selbe

@Jiaz @psp

ich finde es immer wieder erstaunlich wie Kundenorientiert ihr antwortet mit einem Durchhaltevermögen , das verdient immer wieder Respekt.

@Gregory
Jeep da gibts ja noch andere posts von dir
in denen solche Vorwürfe Unterstellungen an den Support gehen

Ein Fremdwort scheint bei dir Etikette und Netiquette zu sein ,
oder die goldenen Regeln im Netz / Foren

Wenn ich mal spekulieren darf , wenn das ein kostenpflichtige Support wäre
würdest du manche sachen nicht los lassen denn die Rechnung würde dann ohne nennenswerte Ergebnisse gestellt und das käme dir teuer

so das musste mal wieder gesagt werden .


MfG
webspider
__________________
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt.

Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws

Last edited by webspider[GER]; 05.09.2022 at 22:02.
Reply With Quote
  #7  
Old 09.09.2022, 22:26
Gregory
Guest
 
Posts: n/a
Default

"wenn das ein kostenpflichtige Support wäre
würdest du manche sachen nicht los lassen denn die Rechnung würde dann ohne nennenswerte Ergebnisse gestellt und das käme dir teuer"
Und wieder so ein Linientreuer, so eine Rechnung würde ich auf keinen Fall Bezahlen. Bezahlen hin oder her, kich Lese hier schon ne Ewigkeit mit bevor ich mich hier mal Registreirt habe und ich habe mehr als GHenug immer und immer wieder Ausreden Gelesen in denen anderen die Schuld zugeschoben wurde nur weil die Progger hier ihre eigenen Fehler nicht sehen WOLLTEN.
Denn Merkwürdiger Weise waren die Gemeldeten Probleme hinterher durch ein Kleines Update Verschwunden, aber vorher wurde erst mal der ÜBLICHE Copy Gebrabbel getippt, das das NICHT am JD liegt, nein auf keiiiinen Fall. Kmoisch, Update und Fehler weg ? Finde den Fehler, also hört auf uns hier für Dumm zu Verkaufen.
Ach ja und wenn man zu viel Gemeckert hatte wurde man einfach aus dem Forum Geworfen, wurde Gebannt, Anhand so einem Verhalten sieht man doch das die Herrschafften hier total Verblendet sind und NUR sie Recht haben wollen, wer das nicht akzeptiert hat hier nichts Verloren, das habe ich in meinem Bekanntenkreis die hier auch des öfteren waren Mitbekommen. Meckern = Bannen.

Last edited by Gregory; 09.09.2022 at 22:29.
Reply With Quote
  #8  
Old 12.09.2022, 14:06
Horstlegend Horstlegend is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Default

Mein lieber Freund.

Lehrte man dir nicht, dass man nicht in die Hand beißt, die einen füttert?

Anstatt dass du froh bist, dass man dir zu einem kostenlosen Tool kostenlosen Support anbietest, leistest du dir hier einen Otto nach dem anderen. Bezichtigst die Entwickler, dir absichtlich Steine in den Weg legen zu wollen.

Deine Wortwahl ist drittklassig. Deine Rechtschreibung wie von 'nem Drittklässler.

Ich kann nicht verstehen, wie so ein dreister Schmarotzer hier noch länger geduldet wird. Bei mir wäre er schon längst geflogen. Wie er selbst sagte: Meckern = Bannen
Reply With Quote
  #9  
Old 12.09.2022, 19:59
Gregory
Guest
 
Posts: n/a
Default

Mich können nur Menschen Beleidigen aber nicht so was wie du. Andersrum kannst auch gerne ne Anzeige haben wie wäre es ?
Dazu kommt wer etwas AEntwickelt und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt hast auch für deren Reibungslose Funktionalität zu Sorgen, aber das scheint so ein Willi Wichtig wie du Anscheinend nicht zu Interessieren.

Drittklässler.
Ja, das ist dein Verhalten jemand der zu nichts anderes Fähig ist.

dreister Schmarotzer

Wie Gesagt, Anzeige Gefällig ?
Reply With Quote
  #10  
Old 15.09.2022, 20:31
Horstlegend Horstlegend is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Default

Süß
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:34.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.