JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 19.12.2019, 15:37
roundsquare roundsquare is offline
Wind Gust
 
Join Date: Aug 2012
Location: London
Posts: 40
Default

I'm so sorry, Do Not Disturb was turned on:D Notifications are working perfectly.
Reply With Quote
  #22  
Old 21.12.2019, 17:07
Andimp3 Andimp3 is offline
Junior Loader
 
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Default

Hi !

Ich habe seitdem ich heute das Passwort von jDownloader auf meinem NAS geändert habe ich ein Problem mit der App.

Es kommt in Taktung von ca. 1 Sekunde von der App immer wieder die Maldung dass das Passwort nicht stimmt und weil sich die Meldung ständig erneuert habe ich keine Chance das neu e Passwort einzugeben.

Selbst ansonsten kann ich dann am Recner nichts machen außer diesen neu zu starten oder herunter zu fahren da das Fenster der App immer in den Vordergrund springt.

Ich habe den Rechner dann im abgesicherten Modus hochgefahren und dachte mit löschen und neu installieren der App würde helfen... aber nein... scheinbar werden die JDownloader-Zugangsdaten der App nicht mit der App gelöscht.

Wie kann ich nun das Passwort auf das neue ändern bzw. die App so zurücksetzen das diese nicht solche zicken macht ?
Reply With Quote
  #23  
Old 25.12.2019, 19:51
julien1530 julien1530 is offline
Junior Loader
 
Join Date: Jul 2018
Posts: 10
Default

Hi Andimp3,

vielen Dank für die Info und sorry für die Unannehmlichkeiten. An den Usecase hatte ich bislang nicht gedacht. Das ist ein dummer Bug, den ich sofort beheben werde.

Deine MyJDownloader Zugangsdaten werden unter macOS (wie bei jeder anderen App) im folgenden Ordner gespeichert:

~/Library/Containers/Donart.MyJDownloader-Events

Um das Problem zu beheben, löschst du am besten einfach den Ordner und startest die App neu. Danach sollte alles wieder wie bei der ersten Installation sein.

Viele Grüße

Julian
Reply With Quote
  #24  
Old 19.03.2020, 21:34
1user 1user is offline
Modem User
 
Join Date: Apr 2019
Posts: 1
Default

Hey

Vielen Dank für dieses praktische Programm! Bis jetzt funktioniert alles perfekt.
Die einzige Änderung, die ich mir wünschen würde, wäre eine Überarbeitung des Icons der Menüleiste. Am besten eines, welches denen von Apple gleicht.

LG
Reply With Quote
  #25  
Old 04.04.2020, 16:40
bigbadbunnyrabbit bigbadbunnyrabbit is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2016
Posts: 6
Default

Hallo,

wäre es möglich, dass die App auch die Zwischenablage an JD übergeben könnte bzw. eine Option zum Hinzufügen von Links (oder auch Containern)? Das MyJD-Webinterface ist ein Graus unter Safari...
Reply With Quote
  #26  
Old 10.04.2020, 18:13
julien1530 julien1530 is offline
Junior Loader
 
Join Date: Jul 2018
Posts: 10
Default

Hey,

@bigbadnummyrabbit:
das kann die App leider nicht. Du müsstest das über die MyJDownloader Webplattform tun oder einen anderen Weg finden.

@1user:
Danke für dein Feedback! Ich packe es auf die ToDo-Liste.

Gruß Julian
Reply With Quote
Old 22.12.2023, 17:00
Clarar
Message deleted by pspzockerscene. Reason: Spam bot
Old 29.12.2023, 07:57
Pranav1
Message deleted by pspzockerscene. Reason: Spam bot
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.