|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Im Linkgrabber gibts seit kurzen ein neues Problem. Wenn ich z.B. eine Serie lade, waren bisher die einzelnen Episoden in extra Ordner unterteilt. So konnte man problemlos die schon geladenen Folgen löschen und die aktuelle gleich richtig Umbenennen. Jetzt macht der JD einen einzelnen Ordner mit allen Folgen in dem alles drin liegt. Das löschen wird jetzt sehr Umständlich und das Umbenennen fast Unmöglich, wenn zwei neue Folgen gleichzeitig kommen. Hier ein beispiel für euch. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Und noch eine Frage nebenbei. Wie schaltet man dieses Nervige Taskleisten blinken aus, wenn ein Download fertig ist, ein File im Linkgrabber liegt, oder neue Updates zur verfügung stehn. Ständig denke ich, daß was passiert ist! Bisher stand in Klammern, daß ein Update verfügbar war und der Update Button blinkte. So war das richtig angenehm, aber dieses Aufdringliche Geblinke geht richtig auf den Sack! Danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Taskleisten blinken meinst du? Screenshots?
Meinst du die Taskleiste im JDownloader Fenster oder die vom OS? Falls du die Taskleiste im JDownloader meinst -> Einstellungen->Profieinstellungen-> suche nach flash und schalte es ab Die Autogruppierung werd ich beheben, sollte mit dem nächsten Update sauber funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
Autogruppierung kommt von Filecrypt, die haben Ihren Paketnamen behoben.
Ich müsste hierfür Sonderhandling einbauen, welches du dann in den PluginSettings deaktivierst.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat Dummschlumpf seine Windows-Taskleiste so eingestellt, das sie nur bei Bedarf eingeblendet wird.
Ich beobachte unter Win7 ein vergleichbares Verhalten, nämlich das jD sich bemerkbar machen will und die Taskleiste zum Einblenden "zwingt"; wenn man Nichts unternimmt bleibt die Taskleiste eingeblendet, bis man das jD-Icon anklickt. Das obwohl eigentlich gar keine Interaktion nötig oder zu erwarten ist, denn jD arbeitet fröhlich die Queue ab. Keine Warnmeldung(en), keine CAPTCHAs, keine sonstigen Aufforderungen. Dieses Phänomen konnte ich heute beispielsweise nicht beobachten. Dieses Verhalten zuverlässig zu reproduzieren ist nicht einfach. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos.
Anscheinend war es das Task Bar Flash, denn Momentan gibt der JD Ruhe, wenn er im Hintergrund läuft. Im Übrigen hab ich bei meinem Win7 die Schnellstartleiste aktiviert. Alles ähnlich wie es noch bei XP war. Mir Graust es schon davor, wenn ich den JD mal Neu installieren muß, bei den ganzen Anpassungen. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
![]() |
|
|||
|
|||