|
|||
|
|||
![]()
Mit der Zwischenablage oder sonst wie scheint es nicht möglich zu sein ein Video von **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** in den Linksammler zu kriegen, auch nicht etwa über "Neue Links zufügen".
Ein Mausrechtsklick auf ein Video zeigt kein Kontextmenü. Wie kann man von Websites wie diesen Videos laden?
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel:
Welche Videos genau? Ich konnte dort nur Trailer auf Youtube finden? Ansonsten immer mal diesen Weg versuchen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Link, damit habe ich es auch nicht geschafft. Der Link wird in JD auch immer als offline angezeigt. Z.B. dieser hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Die Website nutzt DRM zum Schutz der Streams, folglich nicht mit dem JDownloader möglich
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Testen!
Und mit dieser DownloadHelpfer-Erweiterung also wohl auch nicht. Gibt es sonst eine Möglichkeit? Außer das Video mit einem Bildschirmfoto-Programm "abzufilmen". Hätte gar nicht gedacht, dass es offenbar tatsächlich möglich ist, Dateien / Streams vor dem Runterladen so gut zu schützen.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Dazu kann ich leider keine weitere Hilfe/Ratschläge geben
|
|||
|
|||
![]()
Oh, OK, trotzdem vielen Dank!