JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06.05.2021, 22:00
truecolor truecolor is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Default Bereits in der Downloadliste

Hallo zusammen,

Möchte von einem YTer die gesamte Playliste herunterladen ... an die 100 Videos.

Zuvor hatte ich von ihm eine andere Playliste heruntergeladen. Diese sind noch in der Downloadliste.

Nun scheint es so, als ob in beiden Playlists einige wenige Videos doppelt vorhanden ist (was vom Inhalt auch manchmal Sinn ergibt)

Nun ist jedes YT-Video in einem separaten Verzeichnis vorhanden und sollen dort auch bleiben.

Wie kann ich JD dazu bringen, mir in der Linksammlerliste die doppelt vorhanden Videos anzuzeigen, ohne dass ich jedes der 100 Ordner öffnen und nach schauen muss, ob diese orange markiert sind?
Reply With Quote
  #2  
Old 07.05.2021, 10:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,236
Default

Schau mal in der Suchfunktion und hier https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525
Ich glaube mgpai hat hier schonmal ein Skript geschrieben das vor einem Downloadstart prüfen kann ob eine Datei schon in einem anderen Ordner ist. Sofern der Dateiname die VideoID enthält, könnte man via Script ebenfalls vorhandene Links entfernen/deaktivieren.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 18.05.2021, 19:25
dutra dutra is offline
Modem User
 
Join Date: May 2021
Posts: 1
Default

Hallo zusammen.
Eigentlich wollte ich diesen Post an einem Anderen Ort im Forum thematisieren, nur leider kann man ja kaum wo irgendetwas schreiben.
Die Administratoren dürfen diesen Beitrag gerne an den richtigen Ort verschieben.

Ich habe Edge als Standart Browser und habe Firefox gewählt das der die Captchas zum lösen anzeigt obwohl er nicht der Standart Browser ist.
Bei meinem alten Laptop war das kaum ein Problem, einfach die erweiterung von Jd auf Firefox und gut. Ich musste mich weder irgendwo anmelden oder registrieren.
Jetzt klappt gar nix mehr. Der Jd nimmt jedesmal den Browser von Edge, und darauf klappt es logischweise nicht.

Könnt Ihr mir bitte jeden Schritt zur Lösung einzeln erklären, bin ein ziemlicher Laie auf dem gebiet, und fertig mit den Nerven.
Reply With Quote
  #4  
Old 18.05.2021, 20:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,236
Default

@dutra: Siehe hier https://support.jdownloader.org/Know...aptcha-browser
Du kannst den Browser im JDownloader gezielt ändern. Wenn du dabei weitere Hilfe brauchst, meld dich
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:07.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.