|
|
|||
|
|||
kleine hilfe zu regex bzw rapigator
Hallo Forum.
Ich kämpfe mit meinen Jdownloader & Pihole und Rapigator. Jedes mal wenn ich versuche etwas von Rapigator zu laden, dann lande Ich bei einen anderen Server. Deshalb will ich mir eine Regex Regel bauen um alle subdomains für Rapigator durch zu lassen. Code:
s141.rapidgator.net xxxx Blocked (gravity) IP (0.1ms) 2023-08-31 05:11:19 A s141.rapidgator.net 2023-08-31 00:40:11 A s15.rapidgator.net 2023-08-30 11:30:30 AAAA s118.rapidgator.net 2023-08-30 11:30:30 A s118.rapidgator.net Thx, guy234 |
|
||||
|
||||
@guy234: was genau meinst du mit "lande ich bei einem anderen Server"? Meinst du damit die SNummer Server? Warum so kompliziert und nicht einfach alles von rapidgator.net erlauben? also alle subdomains davon?
Da ich PiHole nicht nutze, welche Möglichkeiten zur Einstellung hast du dort denn?
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Wir sind nicht hier, um Hilfestellung beim Erlernen von regulären Ausdrücken zu stellen außerdem gehe ich davon aus, dass Pihole auch die Möglichkeit gibt, Subdomains per Wildcards zuzulassen a la "*.rapidgator.net".
Zum Erlernen von RegEx empfehle ich Webtools wie z.B. regex101.com Für Pihole Support, melde dich in entsprechenden Pihole Foren an. Ich lasse den Thread trotzdem offen, falls andere User dir helfen möchten.
|
||||
|
||||
@guy234
Nochmal: Du bist hier trotzdem prinzipiell falsch, da dein Problem nichts mit unserer Software zu tun hat. Wenn ich nach dem Thema google finde ich zudem diverse Ergebnisse, die hilfreich aussehen wie z.B.: blockforums.org/topic/391-how-to-whitelist-and-blacklist-domain-and-subdomain-using-pi-hole/ -> Sieht js so aus, als würden Wildcards gehen also benötigst du ggf. keine regulären Ausdrücke.
Display Modes | |
|
|