|
|||
|
|||
Hoster mit Captcha und Multihoster Premium
In JD2 habe ich Links von einem Hoster H, der mich Captchas lösen lässt, weil ich bei ihm keinen Account habe.
Jetzt habe ich 48 Stunden lang einen Premiumaccount bei einem Multihoster M, der auch den Hoster H unterstützt (ohne Captchaabfrage). Wie kann ich erreichen, dass die Downloads nicht mehr von H (mit Captchaabfrage), sondern nur noch von M starten? Maximale gleichzeitige Downloads pro Hoster = 4 führt zu 1 von H und 3 von M. Wenn ich "Downloads, die Captcha benötigen" deaktiviere, dann starten die Downloads auch nicht mehr von M. Last edited by -5-; 20.07.2024 at 04:31. |
|
||||
|
||||
Welcher Multihoster ist es? Gehen dort mehr als 1 parallel Download von H?
Du kannst mittels Regeln die Nutzung des Free Modus für H deaktivieren, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...-free-download
|
|||
|
|||
Danke, das hat mein Problem gelöst. Ich hatte schon zuvor diesen Tab besucht, allerdings hat mich die Beschreibung "... falls Du mehr als einen Premiumaccount besitzt ..." abgehalten, dort etwas einzutragen. Ich hatte ja nur einen Premiumaccount. Und bei diesem (debrid-link.com) waren mehrere parallele Downloads von H möglich.
|
|
||||
|
||||
@-5-: Danke der Rückmeldung. Ja, das Wording ist nicht ideal, kann man mal überlegen es zu überarbeiten.
|
|||
|
|||
Wird eigentlich beim Online-Status-Prüfen auch diese Regel beachtet und in meinem Fall dann der Multihoster abgefragt?
|
|
||||
|
||||
@-5-: Online Status wird IMMER über den Originalhoster gemacht. Es gibt derzeit keine Möglichkeit diese Abfrage über alternative Dienste/Multihoster zu machen.
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
Quote:
Ticket: Der Einbau dieses Features ist nicht so einfach wie man denkt und auch das Prüfen des Status über Multihoster bzw. diesem zu vertrauen, ist jetzt schon problematisch - Beispiel: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=94812
|
||||
|
||||
Quote:
Es würde mich freuen, wenn du nochmal drüberschauen würdest und mir grad bescheid gibst, ob am Artikel noch Nachbesserungsbedarf besteht.
|
|||
|
|||
Mir genügt der jetzige Zustand, falls ein "Start erzwingen" den Download mit Hostern nach der Regel dennoch versucht. Da mein Multihoster Premium abgelaufen ist, kann ich auch nichts mehr testen.
|
|
||||
|
||||
Die Regeln werden immer beachtet.
Ein "Start erzwingen" setzt sich nicht über Regeln hinweg, es wird lediglich ein Download mit internet Prio "höher als höchste" versucht.
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Danke.
Mit dem nächsten CORE-update ist die deutsche- und englische Übersetzung angepasst. Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Display Modes | |
|
|