|
|||
|
|||
Eingabe Archivpasswort im Download-Tab
Vorbemerkung: Ich habe automatisches Entpacken deaktiviert.
Trotzdem möchte ich mir manchmal das Archivpasswort in den Paket- bzw. Dateieigenschaften speichern und so wiederfinden können. Im Download-Tab befindet sich ein Paket mit mehreren Archiven (nicht multipart) und ein Link zu einer pdf-Datei. In den Paketeigenschaften ist das Feld "Archivpasswort" schreibgeschützt. Dennoch steht da "Gib das Archivpasswort ein". Erwünschtes Verhalten: Eingabe ermöglichen Ich wähle alle Archive in diesem Paket aus. Ich trage in den Dateieigenschaften das Archivpasswort ein. Das Archivpasswort wird nur in den Eigenschaften der zuletzt selektierten Datei gespeichert. Erwünschtes Verhalten: Das Archivpasswort in den Eigenschaften aller selektierten Dateien speichern. Falls auch Nicht-Archive ausgewählt wurden, dort nicht speichern, bei den Archiven speichern. Ich wähle die pdf-Datei in diesem Paket aus. In den Dateieigenschaften ist das Feld "Archivpasswort" schreibgeschützt. Dennoch steht da "Gib das Archivpasswort ein". Erwünschtes Verhalten: Anderer Text Nachbemerkung: Es gibt auch Passwörter für Nicht-Archive, wie z. B. pdf-Dateien. Man könnte das Feld Archivpasswort grundsätzlich für alle Dateien beschreibbar machen. (Das ist nur ein Gedanke und kein Problem.) Last edited by Jiaz; 12.08.2024 at 08:40. |
|
||||
|
||||
@-5-: Die Link/Paketübersicht unterhalb der Liste bezieht sich jeweils NUR auf einen Link oder Paket und NICHT auf die Selektion.
Quote:
Quote:
Das Setzen von zb Archivpasswörtern via Rechtsklick->Archiv->Passwort setzen und hier wird die Akion dann auf die gesamte Selektion ausgeführt. Quote:
Statt nen anderen Text könnte man hier evtl die Komponente durch ein Label/ersetzen weil ein Eingabefeld das weiterhin nicht funktioniert mit andrem Text macht auch wenig Sinn. Quote:
Kurz: An der Funktionsweise der Übersicht sehe ich jetzt keinen Handlungsbedarf, da diese Änderungen nicht konsistent wären. Archivpasswörter wären dann auf einmal für alle Archive angezeigt/geändert, der Paketname jedoch nur von einem, ebenso wie der DownloadOrdner. Wenn dann müsste die GUI die Daten/Inhalte der Selektion auch wiederspiegeln,also alle Dateinamen usw und eine Änderung nicht mehr zulassen. Die Übersicht ist für einen Link/Paket und Informationen für die Selektion immer mittels Rechtsklickmenu/-aktionen setzen.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 12.08.2024 at 08:42. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|