|
|||
|
|||
![]()
Bei der Erstellung von Containern kann man nur eine Linkgruppe auswählen und diese dann zusammengefasst in einen Container speichern.
Ich wünsche mir eine Funktion, bei der ich eine Linkgruppe auswähle und dann zu jedem Link eine seperate DLC aus dem Dateinamen erstellt wird. Alternative: Eine Möglichkeit bestehende DLCs entsprechend aufzutrennen. Lexem Last edited by Jiaz; 28.06.2009 at 14:42. |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsch mir immernoch diese Funktion. Vielleicht lässt sie sich mit dem Web-DLC-Creator realisieren?
Lexem |
|
||||
|
||||
![]()
wo ist der sinn/vorteil davon?
also mit jd wirst das nicht können, da musst einfach drauf hoffen das jemand andres einen derartigen dienst anbietet
|
|||
|
|||
![]()
Der Vorteil ist ein erhöhter Downloadkomfort für verschieden, einzelne Dateien aus einem sehr großen Paket. Momentan muss man z.B. bei 1000 Links die in einem DLC verschlüsselt sind, die DLC öffnen, was schon eine Ewigkeit dauert, dann die passenden, sagen wir drei, Dateien mühsam heraussuchen (DLC Grabber enthält keine Suchfunktion) um dann den Download zu starten. Hätte man jetzt 1000 DLCs für 1000 Dateien mit dem jeweiligen Namen der Datei, könnte man sie leichte durchsuchen, einfach öffnen und starten. Die verschiedenen Webcrypter bieten diese Funktion indirekt, indem sie entweder den Download einer DLC oder den Download einzelner Datei anbieten. Ich möchte diese Webcrypter aber nicht nutzen und lieber eigenen Webspace fü die Verschlüsselung mit JDownloader nutzen.
Lexem |
|
||||
|
||||
![]()
dann setz doch einfach nen eigenen dlc crypter auf, die api ist doch frei erhältlich
![]()
|
|