|
|||
|
|||
![]()
Ich fände es gut wenn
a) der Download 100 % hat, in der zusammengeklappten Listenansicht nicht 100 % steht sondern immernoch die Größe (also dann z. B. 6,37 GB / 6,37 GB), grün kann es ja bleiben. b) wenn es eine Gesamtgrößenangabe geben würde, die anzeigt wie groß die Summe der der geladenen Container ist (wieviel man insgesamt heruntergeladen hat wäre vllt. auch eine Idee, falls realisierbar) Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
zu b) wo sollte diese gesamtgröße denn dann stehen? also an welcher position vom momentanen fesnteraufbau?
zu a) ist sonst noch wer für diese anzeige? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() So in etwa hatte ich gedacht? |
|
|||
|
|||
![]()
hm ja, könnte man machen! Das problem an der sache ist, dass wir gerade einen großteil der gui neu konzipieren und designen... sollte die statusbar so in der art bestehen bleiben, können wir dort eine gesamtanzeige einbauen!
und das mit den "bei 100% größe anzeigen" .... wie oben schon geschrieben: ist sonst noch wer dafür? |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin dafür
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich an. So wie in dem Bild gefällt es mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
also das mti der größenanzeige bei 100% wurde nun eingebaut! Wenn die gui fertig designt ist, schau ich nochmal, wo die gesamtgrößenanzeige hinpasst!
|
![]() |
klmn379 |
Message deleted by pspzockerscene.
Reason: Spam
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute
Es wurde eine neue BETA released (0.5.572). Ladet sie euch HIER runter und postet jeden Bug den ihr findet hier! Bitte nicht vergessen die JD Versionsnummer,Beispiellinks und Log beim Bugreport mit anzugeben! MfG pspzockerscene ------------------------------ Hi guys We released a new BETA (0.5.572). Download it HERE and post every bug you find HERE. Please don't forget to add exemple links, a log and of course your jd version to your bugreports! GreeZ pspzockerscene Last edited by pspzockerscene; 20.05.2009 at 16:30. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|