|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke allen die an diesem Tool arbeiten - unglaublich gutes Programm!! Ein super Feature wäre noch, wenn JDownloader automatisch die Favoriten von Youtube-Usern herunterladen könnte - leider erkennt er die URLs nicht von der Seite: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** oder: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Oder hat hier jemand eine andere Lösung ausser über den Linkgrabber? Gruss Last edited by Jiaz; 06.12.2009 at 22:30. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
nein, den habe ich nicht! nur gerade gemerkt, dass downthemall (firefox-plugin) die links korrekt auslesen würde - jedoch kann man sie dort nicht herauskopieren...
meinst du nun flashgot in kombination mit jdownloader? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja meint er...
Für die Favouriten gibt es (wenn man es sich nicht näher anschaut) gar keinen richtigen Link d.h. man kann auch keinen Decrypter dafür machen^^ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
achso ... dann werde ich es mal mit flashgot versuchen.
...und/oder irgendwie die url liste aus DownThemAll herauskopieren und dem Linkgrabber von JD übergeben... |
|
|||
|
|||
![]()
habe flashgot nun installiert. aber wie hast du dir das genau gedacht - habe bis jetzt keinen weg gefunden...
|
|
|||
|
|||
![]()
der normale weg ist, rechte maustaste > alles mit FlashGot laden.
natürlich muss JD als DL Manager vorher ausgewählt sein... |
|
|||
|
|||
![]()
ok danke, geht leider nicht bei mir!
ev. liegt es daran, dass flashgot meinen JD nicht automatisch erkennt, kann ihn nur manuell in die liste aufnehmen!? ich habe wegen diesem problem extra den JD neu installiert (aus installationspaket - nicht nur zip-archiv wie vorher), und dann die verzeichnise kopiert damit die einstellungen übernommen werden! Ist eigentlich nicht geplant, die einstellungen usw. in den anwendungsdateien zu speichern bzw. separat vom installationsverzeichnis? |
|
||||
|
||||
![]()
hab mal nachgeschaut und jetzt keinen weg gefunden an den fav links eines users zu kommen , da dieser wohl per javascript zusammengebaut wird
|
|||
|
|||
![]()
ok herzlichen dank!
...dann werde ich es mal über DownThemAll versuchen bzw. dort irgendwie di jeweiligen URLs herauskopieren und dann manuell in JD wieder einfügen... |
|
|||
|
|||
![]()
nachtrag: nachdem ich nun wieder die zip-version von JD benutze, hat mein flashgot überraschenderweise den JD automatisch erkannt und nun konnte ich diesen in den einstellungen von flashgot auswählen!
nun: auf der seite **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** dann rechte maustaste, "alles mit flashgot laden" klicken und los gehts ![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|