JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 02.04.2020, 21:20
jogol's Avatar
jogol jogol is offline
DSL User
 
Join Date: Nov 2015
Location: Deutschland
Posts: 39
Default Limit Downloads pro Hoster werden bei Mirrors nicht beachtet

Ich habe ein Paket aus 40 Teilen in zwei Spiegeln in den jDownloader2 geladen. Die Anzahl der gleichzeitigen Downloads per Hoster ist auf 5 gesetzt, die einzelnen Teile sind nach Hostern sortiert.. Beim Start der Downloads fangen die ersten 5 Teile des Paketes vom ersten Hoster an, herunterzuladen. Die Teile vom zweiten Hoster werden als Mirror erkannt und ausgewiesen, dann fangen aber sogleich weitere Downloads vom ersten Hoster an, bis die maximale Anzahl aller Downloads erreicht ist.

In einem zweiten Versuch habe ich dann zuerst alle Teile vom zweiten Hoster deaktiviert und meine Grenze von 5 Downloads per Hoster wird respektiert. Aber sobald ich zusätzlich Teile beim zweiten Hoster aktiviere, werden die sofort als Mirror des ersten Hosters erkannt und wieder starten zusätzliche Downloads beim ersten Hoster über die Grenze von 5 an, solange wie ich weitere Teile beim zweiten Hoster aktiviere und bis die maximale Gesamtzahl an Downloads (20 bei mir) erreicht ist.

Ich hätte jetzt erwartet (und so war es früher auch, soweit ich mich erinnern kann), wenn ich alle Teile bei beiden Hostern aktiviere, dass die ersten 5 Teile vom ersten Hoster gestartet werden (und dabei diese 5 Downloads beim zweiten Hoster als Mirror erkannt und ausgewiesen werden) und dann die nächsten 5 vom zweiten Hoster, dabei diese gestarteten Downloads beim ersten Hoster als Mirror erkannt werden, und dann immer ein neuer Download von beiden Hostern wechselweise gestartet wird, sobald ein anderer vom jeweils anderen Hoster zuerst fertig wird.

Bei dem ersten Hoster handelt es sich um uploaded.to und bei dem zweiten um oboom.com, aber das geht auch mit anderen Hostern nach dem beschriebenen Schema. Dabei verwende ich smoozed.com als Multihoster-Account, der dabei aktiv ist. Die Plugin-Einstellungen der beteiligten Hoster und Smoozed sind unverändert im Default-Zustand.

Ein Log von dem Vorgang habe ich erzeugt:
02.04.20 17.11.09 <--> 02.04.20 20.11.13 jdlog://1812815302851/

Last edited by jogol; 02.04.2020 at 22:02.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:02.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.