JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 26.08.2010, 04:09
banana4
Guest
 
Posts: n/a
Default "IO: result too large" bei vielen Downloads

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das JDownloader ständig Downloads von meinem Rapidshare Premium Account abbricht, mit der Fehlermeldung "IO: result too large".

Wenn ich dann versuche zu resumen wird der Download nach 1-2 Sekunden mit der gleichen Meldung wieder abgebrochen und ich muss die Datei resetten und von vorne wieder runterladen, dann funktioniert es meistens, manchmal ist aber auch drei oder vier mal ein Reset nötig um die Datei erfolgreich zu laden, was natürlich extrem viel Traffic kostet.

Maximale Verbindungen steht auf 1 und maximale gleichzeitige Downloads auf 6. Betriebssystem ist Max OS X 10.6.4, keine Extra-Firewall oder sonstiges installiert. Jdownloader 0.9.580. Es ist wirklich zum verrückt werden!

Ich wollte einen Log hochladen, geht aber leider auch nicht (Logging Level steht auf ALL). Leider sind die Logfiles immer leer die der JDownloader produziert und auch im Logfenster selbst wird nix angezeigt (ausser die Zahl der Errors und Warnings). Wenn ich auf "Upload Log" klicke passiert einfach gar nix...

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus

Edit: Sorry, hab den Fehler gefunden. Irgendwie war die Partitionsstruktur von meiner Downloadpartition im Eimer, konnte die aber mit DiskWarrior reparieren. Log geht jetzt auch wieder und keine Abbrüche mehr...

Last edited by Jiaz; 26.08.2010 at 11:35. Reason: problem solved
Reply With Quote
  #2  
Old 26.08.2010, 11:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

danke fürs feedback
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:49.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.