JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 14.11.2012, 21:39
GarfieldKlon
Guest
 
Posts: n/a
Default Multihoster lassen zu wünschen übrig

Hi

Ich bin erst kürzlich auf die Thematik gestossen und dachte schon das sei die Erlösung. Aber weit gefehlt. Ich teste grad AllDebrid und premiumize.me, ich konnte seit ca. 1 Woche noch kein einziges File mit diesen downloaden (uploaded.to und shareonline.biz). Habs mit JD 0.9 und 2 probiert.

Funktioniert das denn bei irgendwem überhaupt zuverlässig?

Es wäre ja schon schön, Sparpotential wäre sehr gross und man bräuchte nur einen Account um bei vielen Premium zu haben. Aber das Versprechen alleine bringt mir halt nichts, wenn in über 90% der Zeit die Dienste halt nicht funktionieren. Zum Glück habe ich nur 4€ ausgegeben für AllDebrid.

Dann bleibe ich halt beim FreeUser. Denn ich werde ganz bestimmt kein Uploaded.to Account kaufen, viel zu teuer und in 6 Monaten sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus (Uploaded dicht, SJ ändert mal wieder die bevorzugten Hoster oder sowas in der Art).
Reply With Quote
  #2  
Old 14.11.2012, 22:17
flubshi
Guest
 
Posts: n/a
Default

In letzter Zeit hatten wohl ziemlich viele Multihoster Probleme mit Uploaded, da diese wohl Accounts sperren. Daher funktioniert Uploaded bei den meisten Multihostern (zur Zeit) nicht. Hinzu kommt, dass Alldebrid wohl sehr stark genutzt wird und deshalb wohl auch öfter Serverausfälle hat, daher klappts bei denen in letzter Zeit wohl auch nicht mehr so super mitm Downloaden. Abends ist es da wohl sehr schlecht. So war es zumindest bei meinen sporadischen Tests.
Share-online hat wohl auch nen Trafficlimit auf Ihren Accounts, weshalb das wohl für die Multihoster auch nicht so optimal ist.

Zu Premiumize kann ich nichts sagen, aber eigentlich alle Multihoster Plugins verwenden die API des jeweiligen Betreibers, weshalb das Plugin nur so gut ist wie deren API.
Reply With Quote
  #3  
Old 16.11.2012, 18:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Um das kurz zu fassen:
Multihoster haben generel viele Probleme und wir tun unser bestes, diese korrekt im JD zu handhaben, aber was auf deren Seite nicht geht können wir nicht durch Zauberkraft im JD funktionsfähig machen.
Ich denke das Nervpotential überwiegt dem Sparpotential
Die Fehler sind nicht auf unserer Seite!!

GreeZ pspzockerscene

P.S. Irgendwie war das jetzt doch keine Kurzfassung...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:24.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.