JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.09.2019, 20:04
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default Links landen im Nirvana

Hey. Ich hatte früher lange pyload genutzt. Dort wird ein Link immer erstmal zum Sammler hinzugefügt und anschließend das Captcha gelöst. So wusste man genau was Sache ist - und konnte zur Not so ekelhafte Sachen wie CutCaptcha irgendwann, sobald es einem gepasst hast, selber lösen.

Dass JDownloader Links erstmal in eine Interne Liste aufnimmt um die Captchas zu lösen bevor sie dem User angezeigt werden ist, sorry, einfach nur grauenhaft. Seit ich JD nutze passiert es, dass Links entweder mit "Falscher Captcha Code!" als unbrauchbarer Link hinzugefügt werden, oder Links gleich ganz im JDownloader-Nirvana verloren gehen. Gerade so einmal mehr passiert.

Sorry, aber das geht echt gar nicht. Hatte ich auch schon vor 2 Jahren einmal requested.
Eigentlich bin ich gezwungen wieder zu pyload zu wechseln. Aber die haben andere Bugs.
Neben einem besseren WebUI (oder umfänglicher) ist das die mit Abstand wichtigste Funktion.

Last edited by snickers2k; 24.09.2019 at 23:55.
Reply With Quote
  #2  
Old 25.09.2019, 11:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Nur als Info "Falscher Captcha Code!" Links lassen sich (vorerst nur in der GUI Variante) via Rechtsklick erneut verarbeiten.
Ebenso "Falsches Passwort" und einige andere(PluginSettings, kein Account...) solcher Links.

Evtl könntest du das *landen im Nirvana* genauer beschreiben? Sofern ein Link unterstützt ist, sollte da nichts *verschwinden*.
Dagegen hilft auch keine vorgeschaltete Liste, denn entweder werden dort nur unterstützte Links angezeigt oder alle und dann
verschwinden die nicht unterstützten danach.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 25.09.2019, 13:32
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Eine .crawljob file mit link zu SJ wurde einfach übergangen oder angenommen und nicht hinzugefügt. Wurde aber unter "added" abgelegt.
Vom added in den folderwatch verschoben und siehe da, es funktionierte (wie mehrere andere zuvor auch).

bzgl. Falscher Captcha-Code, bräuchte es dringend eine Lösung für das WebUI für headless user.
Reply With Quote
  #4  
Old 25.09.2019, 13:38
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

ich könnte mir auch vorstellen das der folderwatch problematisch ist. bzgl SJ decrypt fehler, wird als download-link die .crawljob file angezeigt ...
aber eig funktioniert die datei
Reply With Quote
  #5  
Old 25.09.2019, 13:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Crawljob hat nichts mit dem Pluginfehler zu tun. Hier brauch ich ein Log um zu sagen, wo im Plugin es welchen Fehler gab und warm.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 26.09.2019, 23:20
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

ja.. das taucht aktuell (leider - oder zum glück?) nicht mehr auf.

was permanent auftaucht ist dieser "Falscher CaptchaCode" Fehler/Bug/Fehlende-Funktion.
Bei einem hinzufügen von 20 crawljob files landen regelmäßig 5 oder mehr auf Falscha-Captcha-Code ..

Entweder ich klicke händisch bei 20 links auf den download-link um ihn händisch neu hinzuzufügen, oder ich muss alles doppelt hinzufügen, damit die paar wenigen mit erwischt werden.

Zur Zeit so nicht nutzbar

In Zeiten von NAS, Online-Servern und Google-Drive solltet ihr dem WebUi dringend mehr bedeutung beimessen :(

Last edited by snickers2k; 27.09.2019 at 12:07.
Reply With Quote
  #7  
Old 27.09.2019, 14:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

*CutCaptcha* werden derzeit nur lokal am JD mit GUI unterstützt. Sofern Filecrypt ein solches Captcha findet, werden diese automatisiert mit *Falscher CaptchaCode* abgebrochen, damit man diese später wiederholen kann. Sprich diese Art von Captcha gehen derzeit nicht über NAS/Remote und nicht auf einem Headless JDownloader.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 27.09.2019, 14:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Zur Zeit so nicht nutzbar
Ein jeder ist frei am Projekt mitzuarbeiten!



Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
In Zeiten von NAS, Online-Servern und Google-Drive solltet ihr dem WebUi dringend mehr bedeutung beimessen :(
Wir sind ein sehr kleines Team und a.) ein jeder ist frei am Projekt mitzuarbeiten und b.)arbeitet der Entwickler der WebUI auch noch an der App und den Browser-Erweiterungen und weiteren Projekten
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 27.09.2019 at 14:23.
Reply With Quote
  #9  
Old 27.09.2019, 14:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Sorry, aber das geht echt gar nicht. Hatte ich auch schon vor 2 Jahren einmal requested.
Eigentlich schon alles gesagt. a.) kleines Team b.) Entwickler drehen nicht nur Däumchen und arbeiten nicht nur am JDownloader und c.) empfinde ich den Teil mit *geht echt gar nicht* schon etwas harsch für ein freies Stück Software.

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Eigentlich bin ich gezwungen wieder zu pyload zu wechseln..
Keiner zwingt dich den JDownloader zu nutzen

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Aber die haben andere Bugs.
So wie JDownloader auch Bugs und fehlende Features hat.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #10  
Old 07.10.2019, 11:57
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

du hast recht. Es war etwas zu harsch. Entschuldige.
Es handelt sich doch nicht nur um cutcaptcha, sondern um mehrere verschiedene, wie es scheint. Einmal mit crawljob hinzugefügt; FalscherCaptcha (gleich 10von10), ein anderes mal werden die gleichen gelöst.

"FalscherCaptcha-Code: jdlog://4430130900751"

Beispiele (hoffentlich im Log):
Das grosse Dings bei Brinks 1978 German DL AC3 Dubbed 1080p BluRay x264-muhHD
Bandolero 1968 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL-EXPS

Online und im Browser ohne Captcha. Also vermutlich hidden-recaptcha?

Last edited by snickers2k; 07.10.2019 at 12:00.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.