|
|||
|
|||
![]()
Hi,
seit vorgestern laden die captchas auf filecrypt.cc bei mir nicht mehr. D.h. die Seite ermöglicht noch eine Passworteingabe, aber danach wird endlos automatisch "refreshed", bevor das Puzzle sichtbar wird (als würde man ständig F5 drücken). Ist im FF, mit AdBlocker uBlock, aber kein VPN, gestern neueste Version. AdBlocker deaktivieren und auch ein privates Fenster mit allen Addons deaktiviert funktioniert auch nicht. Allerdings funktionert es im Opera. Habt Ihr eine Idee was da los sein könnte? Dank & Gruß akswiff |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl mal andere Browser Erweiterungen deaktivieren/prüfen oder zur Not ein neues Profil im FF anlegen?
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt, habe doch noch ein schuldiges Addon gefunden.
Könnt ihr löschen oder als gelöst markieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Welches war es denn? Evtl sind ja noch andere Nutzer betroffen
![]() Danke für die Rückmeldung!
|
|||
|
|||
![]()
Klar, war shoop (hätte ich eh wieder deaktiviert...)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Erläuterung!
|
||||
|
||||
![]()
Hast du das Problem auch dem Shoop Support gemeldet?
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Ne, war ja nur bei filecrypt.cc
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann es ebenfalls nachstellen aber bin eben kein Shoop Nutzer.
Falls weitere User das Problem haben, sollten diese es bei Shoop melden. Grüße, psp
Display Modes | |
|
|